Follower

Über mich und meinen Blog



Ich bin 22 Jahre alt und liebe neue Produkte.Ich lebe mit meinem Freund und unseren 2 Katzen in Hamburg.

Ich mache eine kaufmännische Ausbildung und habe daher nicht so viel Zeit wie andere Blogger, denoch bin ich seit März 2012 mit Leib und Seele Bloggerin und versuche täglich neue Sachen zu posten.Vor allem Kosmetik und Dinge die man im Alltag benutzt finde ich super.
Auf meinem Blog poste ich regelmäßig neue Produkte und Produkttest die mich interessieren und mir gefallen.
Ich schreibe keine sehr langen Texte wenn es nicht nötig ist, dass heißt bei Gewinnspielen fasse ich kurz und knapp zusammen worum es geht genau das selbe bei Gratisproben.
Bei Produkttests schreibe ich schon ausführlicher jedoch auch keine arg langen Berichte sondern das was für mich am wichtigsten ist. Was ihr sonst noch was wissen wollt könnt ihr natürlich gerne fragen.
Ich setze auf Klasse statt Masse, was bedeutet, dass ich nur Sachen poste die mich auch interessieren. Also ich poste nur Gewinnspiele an denen ich selber teilgenommen habe und stelle Produkttests vor, für die ich mich auch beworben habe.
Auch über Gratisproben berichte ich hier, jedoch auch hier nur über Proben die ich selber angefordert habe. 


Was soll ich hier schließlich über Bohrmaschinen posten wenn ich doch gar keine Ahnung habe wie man eine benutzt oder?

Bei Fragen oder Anregungen schreibt doch bitte eine E-Mai an: info@flowergirly.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen