Follower

Montag, 26. Mai 2014

Shopvorstellung my intimate details

  
My intimate details ist ein neuer Onlineshop, bei dem ihr wirklich viele Produkte für die Intimpflege bekommt. Der Shop ist sehr freundlich und in Kategorien unterteilt wie Intimreinigung, Intimrasur oder Intimpflege. Die Produkte sind gut beschrieben und auch die Lieferzeit der ausgesuchten Produkte könnt ihr einsehen.

Ich habe für meinen Test folgendes Produkt bekommen:


AA Feminine Wash FRESH von Oceanic: Diese Intimwaschgel wurde von Frauenärzten mit entwickelt. Es ist PH-neutral und bietet einen optimalen Schutz für die empfindliche Haut. Der Duft des Intimwaschgels ist sehr angenehm, herrlich frisch aber auch sehr leicht. Durch den Pumpspender kann man es auch optimal mit nassen Händen bedienen. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und finde vor allem den Duft und die Konsistenz des Produkts sehr gut. Für 300ml müsst ihr 7,99€ bezahlen, was ich einen guten Preis finde, da man immer nur einen Pumpstoß pro Anwendung brauch. Das Intimwaschgel soll außerdem auch vor Infektionen schützen, da es einen antibakteriellen Wirkstoff enthält.

Fazit: Ich finde sowohl den Shop als auch das Produkt wirklich gut. Im Shop sind viele interessante Produkte, welche alle gut erklärt sind. Schaut auch im Shop um, und stöbert  etwas, ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentare:

  1. Ich bin eher vorsichtig mit Imtim-Seifen, sie können die natürliche Scheidenflora sehr irritieren und "ph-neutral" ist schonmal nicht richtig, weil die Scheide ein saures Milleu hat bei 4,5. Eigentlich reinigt die Scheide sich selbst, also ist weniger ist manchmal mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Isabella widersprechen. Sicherlich reinigt sich die Scheide selbst, aber ist es nicht unnatürlich für die empflindliche Flora mit herkoemmlichem Reinigungsmittel dort zu waschen? Ich denke so ein "sanftes" Pflegeprodukt ohne Zusätze von Parfum- und anderen kosmetischen Stoffen kann da schon vorteilhaft sein.

    AntwortenLöschen