Follower

Dienstag, 20. Mai 2014

Shoptest Natur in Kosmetik

Natur in Kosmetik ist ein Onlineshop, bei dem ihr alles rund um Naturkosmetik findet. Es gibt verschiedene Kategorien wie Gesichtspflege, dekorative Kosmetik oder Naturkosmetik für Männer. Der Shop ist recht übersichtlich und ihr bekommt sehr viele Informationen über die Produkte und deren Eigenschaften.

Ich habe für meinen Test folgendes Produkt bekommen:

Bio Melkfett von Provida Organics: Dieses Bio Melkfett ist ohne Mineralöle und ohne Lanolin. Es soll strapazierte Haut und rissige Hände natürlich glätten. Ich habe es für meine sehr rauen und auch rissigen Ellbogen verwendet und ich bin begeistert. Es fettet natürlich sehr aber es ist viel flüssiger als normales Melkfett. Meine Ellbogen waren innerhalb weniger Tage viel glatter und gepflegter. Mich stört allerdings der Duft nach ätherischen Ölen, diesen empfinde ich als leicht unangenehm. Jedoch ist die Pflegewirkung wirklich spitze, und durch die flüssige Konsistenz braucht man unheimlich wenig. Für Menschen mit rissigen oder sehr trockenen Hautstellen, ist dieses Produkt ein wahrer Segen.

Fazit: Mir gefällt das Produkt sehr gut und auch der gesamte Shop ist toll. Es bringt richtig Spaß sich über die verschiedenen Produkte zu informieren. Die Auswahl an Produkten ist auch gut. Ich würde mir jedoch wünschen, dass es eine Unterteilung nach Marken gibt.

Kommentare:

  1. Ich kannte den Shop noch garnicht, klingt gut. Werde mich gleich mal dort umschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut! Nein ich kannte den Shop auch noch nicht.
    Melkfett ist mir persönlich jedoch zu fettig...
    LG Anna

    AntwortenLöschen