Follower

Montag, 19. Mai 2014

Produkttest Yarrah Tierfutter



 

Bei Yarrah findet ihr 100% Bio Tierfutter. Es wird versichert, dass keinerlei chemische Zusätze oder Hormone enthalten sind, dass keine künstlichen Konservierungsmittel verwendet werden und für die Produkte keine Tierversuche stattgefunden haben. Ihr findet auf der Seite unheimlich viele Informaionen zur Hund und Katze, was ich spitze finde.

Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:

Hundefutter: Mein Testhund hat das Trockenfutter sehr gerne gegessen. Hier waren Sorten für Erwachsene Hunde wie auch für ältere Hunde dabei. Es gibt sowohl vegetarisches Futter, als auch Futter für kleinere Rassen, sodass für jeden Hund das richtige dabei ist. Auch das Nassfutter in den Schalen hat ihm sehr gut geschmeckt.

Katzenfutter: Meine beiden Katzen haben sowohl das Trockenfutter als auch das Nassfutter unglaublich gerne gegessen. Vor allem das Trockenfutter ist bei beiden Sorten nicht zu groß und nicht zu klein. Das Nassfutter ist schon saftig und auch für ältere Katzen gut geeignet. Auf der Seite findet ihr auch eine Futterempfehlung, je nach Gewicht eurer Katze, dies finde ich sehr gut.

Fazit: Das Bio Tierfutter hat meinen Testtieren sehr gut geschmeckt. Ich finde, man sollte auch bei der Fütterung seiner Haustiere auf gute Qualität setzten. Dieses Futter kann ich euch nur empfehlen, eure Vierbeiner werden es bestimmt genau so lieben wie meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen