Follower

Freitag, 16. Mai 2014

Produkttest Joveka Kosmetik

Heute möchte ich euch Joveka Kosmetik vorstellen. Dort findet ihr Anti-Aging oder After-Sun Produkte. Die Auswahl an Produkten ist klein aber fein. Jedes Produkt wird liebevoll beschrieben und mit Bildern hinterlegt.

Ich habe für meinen Produkttest folgendes Produkt bekommen:

Erste Sahne Wohlfühl Lotion: Schon die Verpackung duftet herrlich und intensiv. Der Duft wird als Subtropisch beschrieben. Ich finde ihn sehr süß, warm und angenehm. Auch meine Mutter, die sonst bei Düften sehr skeptisch ist, war sehr angetan. Die Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen, die Konsistenz ist sehr leicht. Der Auftrag ist sehr "sahnig". Sie hinterlässt, wie versprochen ein ganz samtiges und zartes Hautgefühl, welches auch lange anhält. Der Duft bleibt nicht so lange auf der Haut. Ich habe das Produkt nun fast aufgebraucht und meine Haut ist viel weicher. Die Wohlfühl Lotion spendet also super Feuchtigkeit, sie ist perfekt für die Pflege nach der Sonne oder Sauna.

Fazit: Mich hat das Produkt sehr überzeugt. Es duftet toll, pflegt gut und lässt sich gut auftragen. Ihr bekommt es für 4,99€ in diversen Sonnenstudios, Kosmetikstudios oder auch in vielen Onlineshops. Auf der Seite von Joveka, gibt es noch weitere Produkte, die ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen