Follower

Montag, 12. Mai 2014

Produkttest Coco juice von Dr. Martins

Dr. Martins Coco Juice hat eine Auswahl ein Produkten mit dem Saft der jungen Cocosnuss. Die Produkte sind alle 100% Bio-Qualität, hypoallergen, frei von Gentechnik, ohne Konservierungs- und Farbstoffe, CO2-neutral produziert, mineralstoffreich, leicht & erfrischend und das alles aus 100% jungen Cocosnüssen.

Ich habe folgende Produkte bekommen:

Coco juice mit grünem Tee und weißen Pfirsich Geschmack : Der Geschmack der jungen Cocosnuss scheint mir nicht zu schmecken, denn alle Produkte haben diesen "Hauptgeschmack" der mir nicht zusagt, nicht so süß wie ich dachte sondern eher mild. Hier schmeckt man auch den Pfirsich etwas raus, sonst schmeckt es sehr mild.

Coco juice Pur: Hier ist der Geschmack der jungen Cocosnuss deutlich zu schmecken, aber irgendwie nur ganz leicht nach Cocos und nicht süß, der Saft sieht leicht trüb aus und ich hätte ihn mir dickflüssiger vorgestellt. Ich mag diesen Geschmack leider gar nicht, meine Mittester waren ebenfalls nicht begeistert.

Coco juice Mango Geschmack: Die Mango schmeckt man hier sehr deutlich, sie gibt dem Ganzen etwas süße und frische, jedoch überwiegt auch hier dieser Geschmack der jungen Cocosnuss. Dieses Produkt schmeckt für mich am intensivsten aber immer noch sehr mild.

Fazit: Mir haben alle Produkte nicht gut geschmeckt, ich bin absolut kein Fan. Ich hätte mehr Süße erwartet und empfinde den Geschmack eher als unangenehm. Für mich sind die Produkte absolut nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen