Follower

Dienstag, 6. Mai 2014

Essence LE Beach Cruisers

 Heute möchte ich euch einige Produkte aus der neuen LE Beach Cruisers von Essence vorstellen, die ich in der letzten Woche erhalten habe. Ich habe die LE bereits im DM entdeckt.

Der Lidschatten 01 Life is a Beach ist ein sattes Gelb, welches sehr gut pigmentiert ist und vor allem feucht aufgetragen sehr schön strahlt.  02 Keep Calm and go the Beach ist ein wunderschöner türkis Ton. Beide Lidschatten haben einen leichten Schimmer und lassen sich trocken als auch feucht auftragen. Sie sind beide sehr gut pigmentiert und halten gut. Für den Sommer finde ich die Farben passend.

01 Life is a Beach Bräunungspuder mit Schimmer, dieser Bronzer ist wunderschön anzusehen. Die helle Palme in der Mitte enthält leichten Glitzer und das Puder duftet tatsächlich herrlich nach Kokos. Ich habe es noch nicht probiert, da es für mich im Moment einfach zu dunkel ist.
  
Die Nagellacke 01 I Love Summer Break und 02 Gilrs just wanna have Sun sind beides glitzernde Sandlacke. Die beiden Farben gefallen mir sehr gut leider halten sie wirklich überhaupt nicht. Bereist nach ein paar Stunden war Tippwear zu sehen. Sie decken jedoch schon in einer Schicht. Das Ablackieren war typisch für Sandlacke, es dauert halt etwas länger.

Der Eyeliner 02 keep calm an go to the Beach ist ein türkis mit Glitzer. Die Farbe finde ich super und er hält wirklich bombenfest. Zwar verschwindet etwas Glitzer wenn man drüberwischt jedoch bleibt die Farbe erhalten.

Das Lipgloss ist fast ohne Farbe und klebt etwas. Es duftet leicht süß was ich sehr angenehm finde, zwar zaubert es einen leichten Glanz auf die Lippen aber ich bin einfach kein Lipgloss Fan, da mir das klebrige Gefühl nicht gefällt.

Fazit: Den Bronzer, die Lidschatten und den Eyeliner kann ich euch absolut empfehlen. Für das Geld bekommt ihr super Produkte, die lange halten und sehr gut pigmentiert sind. Die Nagellacke und das Lipgloss ist nicht meins, die Qualität konnte mich hier einfach nicht überzeugen.

Vielen Dank an das Cosnova Team für die Testprodukte

Kommentare:

  1. Hallo, mir gefallen die Lidschatten total! Kann mir damit wirklich viele schöne Looks vorstellen! die Farben erinnern mich wirklich an einen schönen Strand mit türkisem Wasser!

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  2. Warum kannst du uns den Bronzer empfehlen, obwohl du ihn noch nie benutzt hast? Verstehe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Weil er vom Swatch super pigmentiert ist und lange auf der Handfläche hält. er bröselt nicht und duftet gut.

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Sachen, aber mir sind die Farben fast zu krass ^^ ich bin da lieber auf der Nude Ebene ;)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen