Follower

Mittwoch, 2. April 2014

Shoptest Talea Naturkosmetik

Heute gibt es mal wieder einen tollen Naturkosmetik Shop für euch. Bei Talea Naturkosmetik findet ihr Marken wie Dr. Scheller, Lavera oder Speick. Die Auswahl ist sehr groß und durch die vielen Kategorien findet ihr schnell das gewünschte Produkt, ob Shampoo oder Seifen.

Ich habe für meinen Shoptest folgende Produkte erhalten:

Eco Cosmetics - Gesichtspflege - Wash Waschgel - 125ml: Dieses Waschgel ist vor allem für fettende Haut gedacht. Es entfernt die Schmutzpartikel auf der Haut und reinigt sie tiefengründlich. Ich habe das Waschgel gut vertragen und durch die einfache Anwendung und das angenehme Gefühl auf der Haut benutzte ich es sehr gerne. Meine Haut fettet nicht so schnell nach. Es kostet im Shop 5,70€.


CMD Naturkosmetik - Mineral Feuchtigkeitsmaske mit Rügener Kreide - 50 ml:
Ich liebe diese Maske, bei wöchentlicher Anwendung verbessert sie das Hautbild, was ich nur bestätigen kann. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und brennt oder spannt nicht. Der Duft ist sehr neutral und die Konsistenz perfekt für eine Maske. Ihr bekommt diese tolle Maske für 7,90€.

Alva Rhassoul Aktiv Gesichtswasser: Bei diesem Gesichtswasser ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch erfüllt das Gesichtswasser seinen Zweck sehr gut. Ich trage es mit einem Wattepad vor der Pflege auf und meine Haut fühlt sich danach sehr frisch und sauber an. Es ist ohne Alkohol und wirkt antibakteriell.

Fazit: Der Talea Naturkosmetik Shop ist einfach spitze. Die Auswahl an bekannter und unbekannter Marken ist sehr groß und es ist alles sehr übersichtlich. Durch die verschiedenen Filter, findet jeder schnell das richtige Produkt und durch die freundliche Gestaltung bringt das Stöbern sehr viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen