Follower

Freitag, 11. April 2014

Shoptest Nexxt Hair Shop

 Bei Nexxt Hair Shop findet ihr wirklich alles rund um das Thema Haarpflege. Vom Shampoo bis hin zur Kur oder auch Glätteeisen und Bürsten. Nexxt Hair Shop hat außerdem 3 Salons, in Coburg, Erfurt und Themar. Der Shop ist groß und übersichtlich aufgebaut und alle Produkte sind mit Bildern hinterlegt.

Ich habe für meinen Shoptest folgendes Produkt bekommen:

Redken All Soft Heavy Cream : Diese Haarmaske ist purer Luxus. Sie ist vor allem für trockenes und brüchiges Haar geeignet. Nach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare viel weicher und glatter an. Der Glanz den diese Haarmaske bringt, ist nicht zu übersehen. Auch der Duft ist sehr angenehm und nicht chemisch, wie man es von vielen Haarprodukten kennt. Die Inhaltsstoffe sind auch ok, wie mir Codecheck bestätigt. Das Einzige was mich stört, ist die Verpackung. Ich finde es immer schwierig mit nassen Händen diese "Dose" aufzudrehen und muss immer ein Handtuch zur Hilfe nehmen. Hier wäre eine andere Verpackung wie eine ganz normale Shampooflasche von Vorteil gewesen. Der Preis ist für dieses Produkt sehr gut, in vielen Shops ist die Haarmaske teurer.

Fazit: Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Shop bietet eine sehr große Auswahl auch an Top Marken. Das Design der Seite ist modern und ich habe, außer der Verpackung, nichts am Produkt auszusetzen. Ich kann auch den Nexxt Hair Shop wirklich sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. mensch das klingt ja toll...
    Doreen darf auch grad diesen Shop testen!
    Ja solche Tiegel mag ich auch üüüüberhaupt nicht. Total unpraktisch unter der Dusche!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die all soft von Reden auch zu Hause und bin so begeistert :)
    Liebste Grüße,
    Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einer Rettung für meine kaputten Haare an :)
    Bei mir gibt es gerade 2 Frühlingstops aus 70 % Seide im Wert von 80 € zu gewinnen. Versuch deine Glück :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte auch etwas von dem Shop testen :)
    So eine Haarmaske hätte ich auch gerne!
    LG <3

    AntwortenLöschen