Follower

Mittwoch, 9. April 2014

Produkttest Ulric de Varens


Heute möchte ich euch Düfte von Ulric de Varens vorstellen. Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Es gibt eine Vielzahl an Düften zur Auswahl, auf der Internet Seite könnt ihr euch sehr gut über die verschiedenen Düfte informieren.
  
Ich habe für meinen Produkttest folgende Düfte erhalten:
 
UDV Pour elle Gold-Issime, for Women: Der Duft versprüht Orangenblüten in der Kopfnote. Ich finde leider nicht, dass der Duft sehr fruchtig duftet. Eher etwas schwer. Ich würde ihn für ältere Frauen empfehlen. Ich selbst würde ihn vielleicht im Büro tragen, er soll für Frauen mit Klasse und Stil sein, dafür passt er sehr gut.

Mini Funny, for Girls: Hier rieche ich deutlich die Vanille Note heraus, für mich persönlich zu stark, ich bin einfach kein Fan von Vanille Düften. Für junge Mädchen finde ich es dennoch gelungen. Mandarine und zarte Orangenblüte bilden die Kopfnote, davon kann ich leider nicht viel riechen. Für mich bleibt der reine Vanille Duft in der Nase hängen.

Mini Dream, for Girls:
Dies ist ein sehr süßer und leicht fruchtiger Duft. Mit Mandarine, schwarzer Johannisbeere und Aprikose. Dieser Duft gefällt mir schon viel besser, er ist sehr leicht und hier kann man die Komponenten deutlich heraus riechen. Diesen Duft würde ich auch auf jeden Fall für den Alltag benutzen, er ist mein Favorit.

Sexy Paradise Coconut Paradise for Girls: Hier findet ihr den Sommer, der Duft riecht sehr nach Kokos und dieser überdeckt die anderen Duftstoffe im ersten Moment. Danach wird der Duft etwas leichter und ich finde es ist ein gelungener Sommer Duft. Für mich jedoch zu süß.


Fazit: Ich persönlich würde mir keinen der Düfte selber kaufen, jedoch bin ich sicher, dass der eine oder andere hier den perfekten Duft findet. Düfte sind Geschmackssache und deswegen kann ich hier nur für mich sprechen. Ich kann euch empfehlen die Düfte mal auszutesten, vielleicht findet ihr ja euren nächsten Lieblingsduft?

Kommentare:

  1. Der letzte Duft klingt für mich total interessant.
    Finde Kokos als Geruch einfach klasse. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selbst auch schon Düfte der Firma Ulric de Varens getestet.
    Bin aber auch zu dem Entschluss gekommen das ich mir keinen der Düfte selbst kaufen würde ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist was für mich... ich mag vanillelastige Düfte ^^
    lg

    AntwortenLöschen