Follower

Dienstag, 22. April 2014

Produkttest Ölmühle Solling


 
Ölmühle Solling bietet euch ein Umfassendes Angebot an verschiedenen Ölen wie Leinölen oder Kokosölen. Ihr findet euch durch die gute Unterteilung schnell zurecht und könnt euch zu jedem Produkt ausreichend informieren.

Ich habe für meinen Produkttest folgende Produkte bekommen:

Leinöl nativ: Ich habe dieses reine Speiseöl sehr gerne benutzt, da es nicht bitter sondern leicht nussig schmeckt. Für einen leckeren Salat war es perfekt. Die Inhaltsstoffe waren alle sehr hochwertig. Das Öl ist nach dem Öffnen 8 Wochen haltbar, was ich sehr gut finde. Jedoch sollte es, falls es ranzig wird, nicht mehr für Speisen benutzt werden. Es ist mühlenfrisch und kalt gepresst.

Basilikum Würzöl: Auch dieses leckere Öl habe ich für Salate verwendet, da man dort den herrlichen Geschmack am besten genießen kann. Mein Tomatensalat wurde damit wirklich zum Highlight. Auch hier sprechen die Inhaltsstoffe für sich, sie sind hochwertig und von bester Qualität und dies schmeckt man.

Das Kokos nativ habe ich noch nicht verwendet, da ich einfach kein Fan von Kokos bin. Ich denke, ich werde dafür noch eine Verwendung finden. Jedoch hat es mein Vater pur probiert und war auch hier sehr angetan.

Fazit: Die Qualität der Öle und der unglaubliche Geschmack hat mich voll und ganz überzeugt. Vor allem für leckere Salate kann ich beide Öle wirklich empfehlen. Ich kann euch empfehlen, auf der Seite mal etwas zu stöbern, es gibt dort viele Informationen zu den Ölen.

1 Kommentar:

  1. Kokosöl ist super vielfältig einsetzbar :)
    Wenn dir der Geschmack nicht so gefällt, dann kannst du es auch zur Haarpflege, zum Abschminken oder als Lippenpflege benutzen!

    AntwortenLöschen