Follower

Montag, 28. April 2014

Produkttest Hawaii-Mix von Kluth

Die Firma Kluth bietet internationale Naturkost-Spezialitäten an. Das Sortiment umfasst zum Beispiel Nüsse oder Trockenfrüchte, wo das typische Studentenfutter nicht fehlen darf.
Jetzt hat Kluth etwas neues, ausgefallenes im Sortiment.

Hawaii-Mix: Hier sind tropische Trockenfrüchte wie Ananas und Papaya dabei, Römer-Hasselnusskerne, braune Mandelkerne und Kokoschips. Ich kannte so eine Art Mischung vorher noch nicht und finde die Zutaten sehr spannend. Die Nüsse und das Trockenobst schmecken mir unheimlich gut, ich finde nur die Kokoschips passen nicht ganz hinein. Die Nüsse sind schön knackig und vor allem noch ganz und die Trockenfrüchte haben die perfekte Süße.

Fazit: Für einen Preis von 1,99€ kann ich euch den Hawaii-Mix sehr empfehlen, der Kokosgeschmack stört zwar etwas aber ich bin mir sicher unter euch gibt es ganz viele Fans. Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt es noch andere Leckereien.

Kommentare:

  1. ui schaut gut aus. Allerdings mag ich Ananas nicht so gern, Kokos würde mich nicht so stören! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mischung soooo lecker :) Meine kleine mochte Kokosflocken auch nicht so, mag sie aber auch generell nicht. LG Desiree

    AntwortenLöschen