Follower

Montag, 14. April 2014

Produkttest Guhl Langzeit Volumen Shampoo


Durch die Facebookseite von Guhl konnte ich das Guhl Langzeit Volumen Shampoo testen.

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Guhl Produkten gemacht. Das Shampoo duftet sehr angenehm, frisch und etwas blumig. Es schäumt sehr gut aus und lässt sich auch gut ausspülen. Die Haare sind danach recht weich, dennoch würde ich noch eine Spülung verwenden. Kommen wir nun zum Volumen: Meine Haare sehen etwas voller aus und vor allem ist der Ansatz nicht so platt. Die Haare sehen einfach kräftiger aus, ohne sich beschwert anzufühlen. Ich verwende das Shampoo nun einige Zeit und bin sehr zufrienden. Jedoch sind leider ein paar Stoffe enthalten, die durch Codecheck nicht empfehlenswert sind, schade.

Fazit: Vor allem für feines Haar, kann ich euch dieses Shampoo sehr empfehlen, da das Volumen wirklich einige Zeit erhalten bleibt und somit das Langzeit Volumen gegeben ist.

Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall ganz interessant.
    Hab leider seh feines Haar. Werde es wohl auch mal probieren. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja eigentlich ganz gut, aber das mit den Inhaltsstoffen schreckt mich dann doch ab.
    Schade, ein gutes Volumenshampoo ist schwer zu finden :/
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen