Follower

Donnerstag, 24. April 2014

Produkttest Coppenrath & Wiese







Coppenrath und Wiese bietet ein riesiges Sortiment an Tiefkühlprodukten, wie Kuchen, Torten Desserts und mehr. Die Produkte sind sehr vielfältig und bieten für jeden Geschmack das richtige Produkt. Coppenrath und Wiese verbindet klassische Backtraditionen und das Know-how des Conditorenhandwerks mit modernsten Herstellungsmethoden.

Ich habe für meinen Produkttest folgende Produkte bekommen:

Vanille-Sahne-Rolle mit Schokoladenüberzug: Mir hat dieses Produkt sehr gut geschmeckt, sie lässt sich gut schneiden und schmeckt sehr frisch. Der Schokoladenüberzug ist nicht zu dick und die Füllung ist sehr cremig und weich.

Cafeteria fein & sahnig Schwarzwälder Kirsch: Genau so muss eine Schwarzwälder Kirsch Torte schmecken, das Kirschmousse schmeckt nicht zu süß und der Boden ist auch perfekt. Vor allem die Größe der Stücke ist sehr gut. Man schmeckt das originale Kirschwasser heraus, jedoch nicht zu stark. Die Mischung der verschiedenen Komponenten ist hier sehr gelungen.

Cafeteria fein & sahnig Käse-Sahne-Mandarine: Ich bin ein totaler Fan von Käse-Sahne Kuchen. Durch die fruchtige Mandarine schmeckt die Torte sehr erfrischend und ist perfekt für den Sommer. Innen ist der Kuchen herrlich cremig und die fruchtigen Mandarinen Stücke geben ihm das Gewisse Extra.

Kleiner Augenblick Pfirsich-Pannacotta und Dessert der Saison Zitrone-Frischkäse: Diese beiden Desserts waren auch genau nach meinem Geschmack. Sie schmecken sehr frisch und durch das Biskuit werden die einzelnen Schichten gut getrennt, ohne matschig zu schmecken. Vor allem für den Genuss zwischendurch sind diese beiden Sorten nur zu empfehlen.

Unsere Goldstücke Laugenbrötchen: Die Laugenbröchtchen lassen sich wunderbar aufbacken und sind danach lange knackig. Sie schmecken hervorragend und sind nicht zu salzig. Ich habe sie mit Herzhaften Belag gegessen, dafür sind sie perfekt. Sie schmecken wirklich wie frische Brötchen, und konnten mich voll und ganz überzeugen.

Fazit: Ich kann an keinem Produkt etwas aussetzen, sie schmecken alle fantastisch und genau so wie man es erwartet, die Zutaten sind perfekt auf einander abgestimmt und ergeben bei jedem Produkt einen Genuss. Ich kann euch die Produkte von Coppenrath und Wiese nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo..
    Erst einmal ein cooler Test. Den hätte ich auch gerne gemacht..
    Folge dir mit dem Namen sunni und ohne Bild..

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh da krieg ich ja total Lust auf Kuchen -.-
    Ich folge Dir jetzt auf GFC :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Toller Test, schaut alles sehr lecker aus.

    LG Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles total gut aus :P yammi

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich liebe diese Zitronenrolle von der Marke :D Die Vanille-Schoko Rolle kenne ich gar nicht o.O
    Gehts dir besser? :) Hab vorhin auf einem anderen Blog deine Kommentare gesehen & du hast es jetzt überstanden alles oder? :) Wenn ja, finde ich das großartig! Du bist eine Kämpferin ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, aber die Wunde verheilt sicherlich schnell?
    Ich drück dir die Daumen, dass der Krebs nicht wiederkommt!
    Du bist einer der stärksten Menschen die ich kenne & du hast meinen ganzen Respekt!
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey! Ich veranstalte eine Blogvorstellung und wollte dich fragen,
    ob du Lust hättest teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen