Follower

Montag, 7. April 2014

Produkttest Biokosma

Biokosma ist die moderne Schweizer Naturkosmetik mit Tradition. Ihr findet dort Gesichtspflege sowie Körperpflege Produkte, die in der Schweiz entwickelt und hergestellt werden. Es werden ausgesuchte Pflanzenwirkstoffe verarbeit, die aus der Schweiz stammen.

Ich habe für meinen Produkttest zwei Produkte erhalten:

Control Shampoo: Dieses Shampoo ist für schuppige Haare gedacht. Ich habe seit der Chemo immer mit sehr trockener und juckender Kopfhaut zu kämpfen. Dieses Shampoo ist sehr mild und schäumt gut auf. Meine Haare werden gepflegt und die Schuppen und vor allem das Jucken gemildert. Holunderblüten, Nachtkerzen und Hafer sorgen für die schonende Reinigung des Haares, während Broccolisamenöl meine gestresste Kopfhaut pflegt. Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden, es hat einen tollen frischen Duft.


Erfrischendes und belebendes Gesichtstonic: Ich verwende das Gesichtswasser nun schon einige Zeit, und mir gefällt es sehr. Es ist sehr sanft zur Haut und dennoch wird die Haut gründlich vom letzten Schmutz befreit. Ich finde hier besonders den Duft toll, sehr leicht und angenehm. Wenn ihr auf der Suche nach einem milden und dennoch gründlichem Gesichtswasser seit, kann ich euch dieses sehr empfehlen.

Fazit: Beide Produkte haben mir wirklich sehr gut gefallen. Sie duften angenehm, lassen sich leicht auftragen und halten was sie versprechen. Ich kann euch die Produkte von Biokosma sehr empfehlen. Auf der Seite findet ihr noch viele weitere Produkte für die verschiedenen Hauttypen, schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie was von dieser Marke gehört, aber dein Beitrag dazu finde ich sehr interessant! Werde die Produkte im Auge behalten :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße
    Aly

    AntwortenLöschen