Follower

Dienstag, 11. März 2014

Shoptest Sweegi



Sweegi ist Deutschlands süßestes Outlet  in Internet. Dort findet ihr Schokolade, Fruchtgummi oder Geschenke, zum kleinen Preis. Die Auswahl an Süßem ist groß und der Shop ist super freundlich aufgebaut.

Ich habe für meinen Shoptest folgende Produkte erhalten:

Saure Stärke Erdbeeren: Ich liebe Saure Süßigkeiten und diese Erdbeeren sind ein Traum. Sie sind wirklich sehr sauer und haben einen tollen Geschmack. Das sie vegan sind, finde ich spitze. Ich werde sie definitiv nachbestellen, da ich sie so im Handel noch die gesehen habe.

Sweegi’s Beste – Fruchtsaftbären 30% mit Vitamin C: Diese Leckeren Fruchtsaftbären haben mir wirklich gut geschmeckt, sie sind nicht zu süß und schmecken vor allem sehr nach Frucht. Sie werden in Deutschland hergestellt und sind ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Gluten und Laktose.

ZERO ZEBRA Safari Party Schokolade bio-allergenfrei-vegan: Diese süßen Schokotiere haben mir auch geschmeckt, jedoch sind sie nicht so süß wie erwartet. Die Verpackung und die Form finde ich eine tolle Idee und sie sind durch die Reismilchschokolade vor allem für Allergiker toll.

JELLY COFFEE BEANS – Der Kaffee-Kick für die Hosentasche: Hier erwartet euch der echte Kaffeegeschmack, was mich total überrascht hat. Wenn ihr Lust auf einen Kaffee habt, sind  diese Beans wirklich spitze. Ich nasche sie gerne zwischendurch, dafür sind sie super geeignet.

LAFER Mango-Chili Schoko-Sticks: Der Stick schmeckte wirklich gut, man schmeckt Chili und Mango deutlich heraus und diese Kombination passt perfekt zusammen. Trotzdem geht der Schokoladen Geschmack nicht verloren, wirklich zu empfehlen.

Zero Zebra Rice Mice Schokoriegel strawberry: Man schmeckt auch hier die Süße der Frucht super heraus, jedoch mag ich Reisschokolade einfach nicht so gerne. Trotzdem habe ich ihn gerne gegessen und für Allergiker ein spitzen Produkt.

GRASHOFF Aufstrich weiße Chocolat mit gerösteten Macadamianüssen: Himmlisch, die Kombination aus den Nüssen und der weißen Schokolade ist ein Traum. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Wenn ihr ein Tollen süßen und vor allem mal einen neuen Aufstrich wollt, kann ich euch diesen nur empfehlen.

Fazit: Der Shop bietet eine tolle Auswahl ein leckeren und einzigartigen Produkte. Vor allem für Allergiker und Veganer ist dieser Shop toll. Alle Produkte haben mir gut gefallen und ich kann euch diesen Shop wirklich empfehlen, für Naschkatzen ein Muss.

1 Kommentar:

  1. wow das für alle etwas angeboten wird...Danke für den tipp,
    LG Anna

    AntwortenLöschen