Follower

Mittwoch, 19. März 2014

Produkttest Top Hair


Top Hair bietet eine riesige Auswahl an Pflege und Styling Produkten rund um das Thema Haare. Im Shop sind die verschiedensten Marken vertreten, ob Babyliss oder Schwarzkopf. Ihr findet auf der Seite immer wieder Angebote, bei denen ihr kräftig sparen könnt.

Ich habe für meinen Produkttest folgende Produkte erhalten:

Angel Color Spray Conditinoer Mini, 50 ml: Diese Sprühkur hat einen sehr angenehmen Duft, der lange im Haar bleibt. Sie ist für coloriertes Haar und sorgt für spürbar bessere Kämmbarkeit und strahlende Farbe. Ich benutze das Produkt sehr gerne, da meine Haare sich dann wirklich besser kämmen lassen.

Firm Hold Mousse 125ml: Der Schaumfestiger, lässt sich gut im nassen Haar verteilen und hinterlässt keine klebrigen oder trockenen Reste im Haar. Meine Haare lassen sich danach besser stylen, jedoch bin ich kein Fan von solchen  Produkten, weil meine Haare danach immer recht "hart" sind.

Firm Hold Spray Mini Haarspray 75 ml: Dieses Haarspray riecht sehr chemisch. Der Geruch geht sofort in die Nase und ist sehr unangenehm. Meine Locken, haben jedoch viel länger gehalten und sahen super aus. Wirkung Top, Geruch leider Flop.

Fruit4Hair Mandel Maske: Ein Traum, meine Haare waren nach der Anwendung unglaublich weich und ich konnte sie sehr gut kämmen. Sie waren gepflegt und hatten einen schönen Glanz. Auch der Duft der Maske in angenehm. Diese Haarmakse ist eines meiner neuen Lieblingsprodukte.

Angel Color Shampoo und Fruit4Hair Mandel Shampoo: Beide Shampoos erzielten für mich den gleichen Effekt, die Haare dufteten gut, waren weich und geschmeidig und ließen sich auch ohne Kur sehr gut kämmen. Ich benutze sie sehr gerne, sie beschweren das Haar nicht und hinterlassen ein sehr gepflegtes Gefühl.

Fazit: Die Produkte haben mir gut gefallen, die Preise im Shop sind sehr gut und die Auswahl ist einfach riesig. Jedes Produkt wird einzeln erklärt. Ich kann euch den Shop nur empfehlen, das Stöbern bringt sehr viel Spaß . Schaut doch mal bei Top Hair vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen