Follower

Donnerstag, 13. März 2014

Produkttest Schwollener



Schwollener - Wasser für die Sinne, bietet verschiedene Mineralwasser, Schorlen oder Limonaden an. Das Unternehmen Schwollener versucht vor allem mit Firmen aus der Region zusammenzuarbeiten, was ich spitze finde. Ihr findet auf der Homepage sehr interessante Themen oder Trinktipps.

Ich habe für meinen Produkttest Schwollener Kids Cola Mix erhalten.

Das Produkt ist extra für Kinder geeignet, da es ohne Koffein und Phosphorsäure ist. Diese Cola schmeckt wirklich nach richtiger Cola. Ich finde man schmeckt vor allem etwas Zitrone oder Orange heraus. Die Cola hat genügend Kohlensäure und sprudelt schön. Ich finde diese Cola super für Kindergeburtstage, da sie ohne Koffein ist, können die kleinen dennoch gut einschlafen.  Mir und meinen Testern hat sie sehr gut geschmeckt, keiner konnte etwas negatives feststellen. Die Verpackung finde ich auch sehr süß, das Äffchen ist sehr niedlich.

Fazit: Mir hat der Kids Cola Mix sehr gut gefallen, die Homepage ist toll aufgebaut und ihr findet dort viele Informationen. Schaut auch unbedingt auf der Facebook Seite vorbei, dort gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen