Follower

Samstag, 1. März 2014

Produkttest Labello Lip Butter




Heute möchte ich euch die neuen Labello Lip Butter vorstellen. Ich darf die 3 Sorten dank des Rossman Blogger Newsletter testen.

Labello Lip Butter "Rasberry Rosé": Der Duft ist schon beim Öffnen des Döschens sehr intensiv , man nimmt die Himbeere deutlich war. Auf den Lippen bleibt dieser Geschmack und Duft noch lange wahrnehmbar. Die Lippen bleiben lange mit Feuchtigkeit versorgt, wie bei den Labello Sticks auch. Die Konsistenz ist wie bei den anderen beiden auch sehr weich und perfekt zum Auftragen. 

Labello Lip Butter "Original":  Der Klassik, der typische Labello. Ohne Aromen und dadurch für alle super geeignet die es natürlich lieben. Auch hier ist die Pflege spitze, die Lippen sind lange gepflegt und zart. Der Auftrag ist super und man braucht nur sehr wenig vom Produkt.

Labello Lip Butter "Vanilla & Macadamina": Der Duft ist bei dieser Sorte wirklich himmlisch nach Vanille. Die Farbe ist leicht gelblicher als der Originale. Die Pflege ist die gleiche wie bei den anderen beiden. Der Duft bleibt auch hier sehr lange auf den Lippen. Er duftet nicht ganz so süß wie die Rasberry Rose Variante also super für die, die es dezent lieben.

Fazit: Alle Lip Butter Varianten haben eine tolle Pflegewirkung, sind super in der Anwendung und sehr ergiebig. Sie lassen sich gut auftragen und haben genau die richtige Konsistenz. Überall sind 19ml enthalten, damit kommt man sehr lange aus. Von der Farbe hier unterscheiden sie sich kaum auf den Lippen. Die Produkte gibt es bei Rossmann zu kaufen.

Kommentare:

  1. Die wollte ich auch schon ausprobieren...hab sie bei uns aber noch nicht gefunden :(

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für ein toller Bericht.Ich freue mich sehr,dass du diese 3 Produkte von Labello testen darfst. Ich darf diese Produkte auch testen. Sie riechen soo toll. Am Besten hat mir die Vanille&Macadamia Lip Butter gefallen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Lip Butters sehr gerne, mein Favorit ist die Vanille&Macadamia Butter. Ich hab die LipButters zwar von Nivea, aber die sollen die gelichen sein, habe ich so gehört :)
    Liebe Grüße :)
    Lea http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen