Follower

Freitag, 21. März 2014

Produkttest Herbacin




Ich habe die letzten Tage zwei Produkte von Herbacin zugesendet bekommen. Herbacin bietet eine Vielzahl an Pflegeprodukten aus den Bereichen Gesichtspflege, Shampoo oder Wellness im Bad. Die Produkte findet ihr im DM, Rewe oder Müller. Auf der Seite findet ihr noch interessante Pflegetipps für Haut, Haare oder Füße.

Ich habe folgende Produkte zum Testen erhalten:

Herbacin Foot Care Fuß Creme: Diese Creme für sensible und stark beanspruchte Füße enthält Kamille und Urea. Sie duftet nur ganz leicht nach Kamille und hat eine gute Konsistenz zum Auftragen. Ich habe die Creme nun schon länger in Gebrauch und meine Füße sind wesentlich zarter geworden. Ich finde es gut, dass die Creme schnell einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt, man kann nach kurzer Zeit wieder Socken anziehen.


Herbacin Foot Care Bein Lotion:
Wenn ihr gestresste und müde Beine habt, ist diese Bein Lotion genau das Richtige für euch. Sie duftet schon etwas stärker nach Kamille und Kräuter, die Beine werden beim Auftragen angenehm gekühlt. Die Lotion zieht unheimlich schnell ein und die Beine werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Beine sind nicht mehr so trocken und fühlen sich nach einem langen Tag viel erholter an, nachdem ich die Lotion aufgetragen habe.

Beide Produkte sind für Diabetiker geeignet und frei von Parabene, Mineralöle, PEG`s, Tierische Inhaltsstoffe und Künstliche Farbstoffe.

Fazit: Beide Produkte haben mir sehr gut gefallen und meine Beine und Füße sehr gut gepflegt. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen ein wirklich gutes Hautgefühl und sind dabei auch noch ohne viele schädliche Inhaltsstoffe. Ich kann euch beide Produkte sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen