Follower

Montag, 17. März 2014

Produkttest Bio Planète


Bei Bio Planete bekommt ihr feinste Öle für jeden Geschmack und in unglaublich vielen Sorten. Die Auswahl ist in Classic, Gourmet und Vital Öle unterteilt. Das Unternehmen gibt es nun schon 30 Jahre und das spricht für die tolle Qualität der Öle. Auf der Seite findet ihr tolle Rezeptideen und immer aktuelle Informationen zu den Ölen und dem Unternehmen.

Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:

Bio-Olivenöl nativ extra mittel fruchtig: Dieses Öl passt vor allem zu mediterranen Gerichten. Es kann jedoch auch prima für Salat Dressings benutzt werden. Das Öl hat mir gut gefallen es war sehr lecker und ich würde es wieder kaufen.

Olivenöl & Balsamico: Dieses Öl habe ich vor allem für Salate verwendet, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Dazu passt es unglaublich gut. Es passt jedoch auch gut zu Fisch und Fleisch Grichten. Die Qualität überzeugte mich hier vor allem durch den intensiven Geschmack.


Bio-Rapsöl: Dieses Öl der wunderschön gelb leuchtenden Rapspflanzen hat mich auch voll und ganz überzeugt. Man kann es sehr gut für Nudelsalate oder Kartoffelsalate verwende.  Wir haben damit einen leckeren Krautsalat gezaubert und dieser hat sehr gut geschmeckt.


Fazit: Die Öle sind alle sehr hochwertig und das schmeckt man deutlich. Auf der Seite findet ihr tolle Ideen, für was man die Öle verwenden kann, das finde ich super. Ich kann euch die Öle nur empfehlen, super Qualität, super Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen