Follower

Dienstag, 25. März 2014

Produkttest Alsa Hundewelt


 
Alsa Hundewelt bietet nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Hundefutter an, sondern auch die Katzenbesitzer werden hier fündig. Das Sortiment ist für Katzen zwar etwas kleiner aber dennoch findet sich auch für die Stubentiger das richtige Futter.

Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:

Alsa-nature Basic und Alsa-nature Balance: Dieses sind Trockenfutter für erwachsene und für ältere Katzen. Da meine beiden Lieblinge 3 und 10 Jahre sind, hat dieses Futter sehr gut gepasst. Sie haben es unglaublich gerne gefressen und es auch sehr gut vertragen. Die Haare die die Katzen verschlucken werden durch diätetische Fasern im Futter welche die Darmaktivität unterstützen schneller ausgeschieden. Meinen Katzen hat es sehr geschmeckt und ich kann es euch nur empfehlen.

Alsa natural Love Multipack Katze: Hier sind folgende Sorten enthalten: Hühnchen pur mit Malz & Melisse, alsa natural Love Lachs & Geflügel mit Reis & Fenchel, Lamm pur mit Hirse & Rosmarin. Bei diesen Frischebeuteln waren meine Katzen schon wählerischer und auch die Katze meiner Schwester hat das Futter nur zögerlich und auch nicht alles gegessen. Ich kann mir vorstellen, dass es an den Gewürzen und Kräutern wie Melisse und Rosmarin liegt. Hier waren meine Stubentiger also alle nicht beigeistert von.

Alsa-nature Nordland Katzen Dosen-Menü-Mix:  Hier sind die Sorten Wild aus nordischen Wäldern, Rind von nordischen Wiesen, Seefisch aus nordischen Meeren, Ente von nordischen Landen, Lamm von nordischen Inseln, Rentier von nordischen Steppen enthalten. Meine beiden haben es gut vertragen und gerne gegessen. Ich habe zwei Dosen an meine Schwester abgeben und auch ihre Katze hat beide Sorten gerne gegessen obwohl sie bei der Futterwahl recht anspruchsvoll ist. Ich finde die Größe der Dosen auch sehr praktisch, da sie nicht zu groß sind. Alles in allem kann ich auch dieses Futter weiterempfehlen.

Fazit: Die Dosen und das Trockenfutter kann ich absolut empfehlen, es hat meinen Katzen sehr geschmeckt und sie waren ganz wild danach. Bei den Frischebeuteln würde ich euch empfehlen sie mal zu testen, vielleicht ist eure ja ein Fan davon. Ich kann den Shop und das Futter weiterempfehlen, würde aber erst mal testen, welches Futter eure Katzen am liebsten mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen