Follower

Montag, 31. März 2014

Produkttest Alpenbauer Bonbons

 


Heute habe ich mal wieder etwas besonders leckeres für euch. Die Alpenbauer Bonbons bietet eine Vielzahl an Bonbons mit teils traditionellen und teils neuen Rezepten. Die Geschmacksrichtungen sind alle sehr gut ausgewählt und die Zutaten nur die besten.

Ich habe für meinen Produkttest verschiedene Sorten bekommen:

Ingwer-Limette und Ingwer-Orange: Obwohl ich kein Ingwer Fan bin hat mich der leicht fruchtige und erfrischende Geschmack überzeugt. Meinen Mitterstern hat diese Sorte auch gut geschmeckt. In diesen Bonbons dominiert der fruchtige Geschmack.

Bachblüten Bonbons Erdbeere mit Vanille: Ich liebe diese beiden Komponenten, sie passen hervorragend zusammen und diese Sorte ist mein Favorit. Sehr erfrischend und unglaublich fruchtig.

Hibiskus-Apfel-Chai: Hier war ich besonders gespannt, da ich mir diese Zutaten nicht wirklich zusammen vorstellen konnte. Man schmeckt deutlich den Apfel heraus und deswegen ist diese Sorte bei mir auch ganz weit oben.

Wassermelone: Diese Sorte schmeckt sehr gut, sehr fruchtig und süß und einfach unglaublich gut. Da ich vor allem fruchtige Bonbons liebe auch einer meiner Lieblinge.

Waldbeeren: Hier werden 8 Waldbeersorten kombiniert und ich hatte etwas mehr Frucht erwartet. Mir ist es nicht süß genug, aber dennoch zu empfehlen. Enthalten sind Brombeere, Eberesche, Schlehe, Hagebutte, Himbeere, Holunder, rote Johannisbeere und schwarze Johannisbeere

Ingwer-Kräuter: Diese Sorte ist überhaupt nichts meins, aber auch nur weil ich keine Kräuter und keine Ingwer Bonbons mag. Meine Mittester mochten ihn recht gerne, da er durch den Ingwer eine leichte Schärfe bekommt.

Bachblüten Mango-Orange: Wieder Frucht, wieder unheimlich lecker. Der Mango Geschmack ist deutlich da und man kennt diese Zusammensetzung sonst noch nicht. Sehr gute Wahl, ich kann sie auch sehr empfehlen.

Fazit: Ich habe hier wirklich sehr leckere Bonbons testen dürfen, die Vielzahl an Sorten ist sehr groß und es ist für jeden etwas dabei. Vor allem die Frucht Sorten haben mir sehr gut geschmeckt und ich kann nichts aussetzen. Ihr bekommt die Alpenbauer Bonbons zum Beispiel bei Real,Kaufland,Edeke oder Rewe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen