Follower

Mittwoch, 12. Februar 2014

Shoptest Treibholz

Bei Treibholz gibt es tolle Bio- und Naturprodukte. Ihr findet dort tolle Seifen, Kosmetik oder auch Schmuck, der Shop ist also wirklich sehr vielfältig. Es werden nur Produkte gelistet, welche die Kriterien "Umweltlverträglichkeit und fairer Handel" erfüllen und eine höchst mögliche Produkt-Qualität besitzen.

Ich habe für meinen Produkttest folgende Produkte bekommen:

Aleppo-Olivenölseife rund geformt mit 24% Lorbeeröl: Diese tolle Seife duftet wirklich super nach Oliven und Lorbeer. Die Seife ist handgemacht und pflegt die Hände. Meine Haut war nicht Ausgetrocknet und hat sich einfach nur schön sauber angefühlt, nachdem ich diese Seife benutzt habe. Mit hat das Produkt sehr gut gefallen, vom Duft bis hin zur Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden.

100% reine Bio-Shea Butter: Diese Creme schützt die Haut vor dem Austrocknen und macht sie elastisch und geschmeidig. Die Creme ist sehr fest, erst wenn man sie auf der Haut aufträgt, lässt sie sich durch die Körpertemperatur verteilen. Sie pflegt die Haut wirklich unglaublich gut und sehr reichhaltig. Für trockene Haut ist sie das perfekte Produkt, ich benutzte es auch gerne als Lippenpflege.

Gläserne Nagelfeile: Ich benutze nur noch Glasnagelfeilen, weil ich die Qualität einfach besser finde. Durch sie sehr feine Körnung, werden die Nägel sehr schonend in Form gebracht. Die Feile ist aus Hartglas, sie lässt sich einfach unter warmen Wasser reinigen. Ich finde diese Glasnagelfeile super, sie halten unglaublich lange und sind sehr stabil.

Finger-Massage-Ring: Dieser Ring ist aus hochwertigem, vergoldetem Edelstahl. Durch die Massage wird das allgemeine Wohlbefinden gesteigert und die Durchblutung wird gefördert. Ich finde die Anwendung sehr angenehm und wirklich entspannend.  Für Menschen, die oft mir ihren Fingern arbeiten, ist dieser Ring wirklich zu empfehlen.

Fazit: Die Produkte von Treibholz haben mir sehr gut gefallen. Im Shop findet ihr viele interessante Produkte, die ihr vorher sicher noch nicht kanntet. Schaut doch mal vorbei, und stöbert durch den tollen Shop, bei dem die ökologische Verträglichkeit und der faire Handel an oberster Stelle stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen