Follower

Freitag, 7. Februar 2014

Produktvorstellung Paco Rabanne Invictus von easyCosmetic



Heute möchte ich euch einen wirklich tollen Duft vorstellen, den ich von easycosmetic habe. Dort findet ihr große Marken zu wirklich kleinen Preisen, wie zum Beispiel adidas, Boss oder Clarins.  Der Shop ist in verschiedene Kategorien wie Düfte, Pflege oder Haare aufgeteilt. Auch Make-up Produkte gibt es in dem Shop in Hülle und Fülle, wie Dior oder Artdeco. Die Auswahl an Produkten ist riesig, es gibt über 10.000 Produkte zum Outlet Preis. Also genau das Richtige für die echten Schnäppchen-Jäger unter euch.  Die Preise dort sind wirklich unschlagbar. Durch die verschiedenen Filter und Unter-Kategorien ist alles sehr übersichtlich und so findet man schnell sein Lieblingsprodukt. Durch die Geld zurück Garantie, seid ihr immer auf der sicheren Seite.

Paco Rabanne Invictus:  Diesen tollen Herren Duft gibt es seit dem letzten Jahr. Die Kopfnote besteht aus Grapefruit und maritime Noten , die Herznote aus Lorbeerblatt und Jasmin und die Basisnote aus Guajakholz, Eichenmoos, Patchouli und Ambra. Der Name des Duftes, Invicuts steht für den Unschlagbaren. Die tolle Form des Flakons, der einer Trophäe ähnelt, macht sich sehr dekorativ im Badezimmer. Es sieht einfach sehr edel aus. Wenn man diesen Duft beschreiben sollte, ich würde sehr frisch, männlich und leicht holzig sagen. Auf jeden Fall sehr angenehm.  Die Haltbarkeit ist wirklich spitze, er duftet den ganzen Tag über und man muss wirklich nicht viel benutzen. Ich finde es ist ein Alltags Duft, den man wirklich zu jedem Anlass benutzen kann. Er passt sowohl für die Arbeit als auch für den Abend sehr gut.  Bei easyCosmetic kostet der Duft im Moment 42,95€, spitze oder?

Fazit: Der Duft ist wirklich zu empfehlen, die Verpackung ist toll anzusehen, der Duft einfach himmlisch und perfekt für jeden Mann. Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell das gesuchte Produkt, das Angebot ist toll. Ich kann euch sowohl den Duft als auch easyCosmetic ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen