Follower

Montag, 10. Februar 2014

Produkttest und Shoptest Manufractur Zartgefühl


Bei Zartgefühl findet ihr handgefertigte Naturkosmetik. Die Auswahl an tollen Produkten ist groß, es gibt Kategorien wie Baden, Raumduft oder Gesichtspflege. Jedes Produkt ist einzeln und gut beschrieben, sodass man genau weiß, was man bestellt. Beide Produkte kamen in einem tollen pinken Päckchen an, unglaublich liebevoll verpackt.

Ich habe für meinen Produkttest folgende Produkte bekommen:

Bade Cappucino Schoko Creme: Diese tolle Badeerlebnis duftet sehr angenehm und recht stark nach Schokolade und bringt einfach Entspannung pur. Die Haut ist danach nicht ausgetrocknet, da die enthaltenen nährenden Öle den Körper pflegen. Mir hat das Produkt gefallen, jedoch mag ich diesen süßlichen Geruch nicht so gerne. Ihr bekommt diesen Bade-Becher für 4,90€.

Körpersahne Erdbeerschnitte: Die Konsistenz der Körpersahne ist wirklich wie echte Sahne, ganz leicht und fluffig. Der Duft ist ganz süß, sehr stark nach Erdbeere. Was mir nicht so gefällt ist das Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich danach leicht fettig an und das Produkt braucht etwas, um einzuziehen, es pflegt die Haut aber unglaublich gut. Nachdem es eingezogen ist, hat man ein tollen Hautgefühlt. Ihr braucht nicht viel von dem Produkt, daher kommt man mit den 200ml sehr gut aus. Die 200ml kosten 15,80€.

Fazit: Beide Produkte haben mir gut gefallen, duften für mich jedoch etwas zu süß. Ich finde die Gestaltung der Produkte klasse, die Verpackung ist ein Hingucker. Wenn ihr auf den süßen Duft steht, kann ich euch die Produkte empfehlen, schaut auch doch mal um Shop um.

1 Kommentar:

  1. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen