Follower

Montag, 24. Februar 2014

Produkttest Silicea von Hübner Vital


Heute möchte ich euch Produkte von Hübner Vital vorstellen. Dort gibt es Produkte die zur Gesundheit beitragen, wie Produkte gegen Eisenmangel, Allergien oder für Gelenke und Muskeln.

Ich habe für meinen Produkttest folgende Produkte erhalten:

Silicea DIRECT: Es enthält Biotin und Selen und das Spurenelement Silicium in reiner, natürlicher Form als Kieselsäure. Es soll  die Haare und Nägel stärken. Ich habe es nun über 1 Monat genommen und der Geschmack war sehr unangenehm, es soll nach Rotfrüchten schmecken, das tut es auch aber auch sehr bitter. Meine Nägel wurden nicht besser, jedoch habe ich weniger Haarverlust.

Original silicea Gel-Kapseln: Sie enthalten neben Zink, Mangan, Selen und Biotin das Spurenelement Silicium in reiner, natürlicher Form als Kieselsäure. Hier ist die Einahme natürlich wesentlich angenehmer, da es sich um Kapseln handelt, die keinen Geschmack haben. Ich finde dieses Produkt besser in der Einnahme. Meine Mutter konnte keine Veränderungen von Haut oder Haar feststellen, jedoch wird die Einnahme auch für 8-12 Wochen empfohlen.

Silicea Silicium-Gel: Dieses Gel ist für Hautreizungen oder Verbrennungen geeignet. Mir hat es gut gefallen. Die Wunden heilten schneller und es lässt sich angenehm auftragen. Es wirkt kühlend und austrocknend sowie entzündungshemmend. Dadurch ist es vielseitig einsetzbar und sollte in der Hausapotheke nicht fehlen.

Original Silicea Balsam: Man kann dieses Balsam entweder einnehmen oder es auf der Haut auftragen. Auf der Haut hilft es gegen Hautreizungen und kleinen Schürfwunden . Es schmeckt auch recht unangenehm. Gegen entzündete Hautstellen oder Unreinheiten hilft es aber sehr gut. Das Produkt ist rein mineralisch, ohne Zusätze, Vegetarisch und Vegan.

Fazit: Ich kann zu der Einnahme weniger sagen, da es empfohlen wird es über einen längeren Zeitraum zu testen. Aufgetragen auf der Haut wirkt es sehr gut und lindert Hautreizungen und Verbrennungen. Schaut euch doch mal um, vielleicht enzdeckt ihr ja ein Produkt für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen