Follower

Samstag, 22. Februar 2014

Produkttest Sensitive Cool After Shave Balsam von Nivea Men




Mein Freund durfte über TRND das neue Sensitive Cool After Shave Balsam von Nivea Men testen.

Das Balsam hat eine leichte Konsistenz und duftet herrlich nach dem typischen Nivea Men Duft, frisch und männlich. Da es keinen Alkohol enthält ist es besonders für empfindliche Haut gut geeignet. Es brennt nicht beim Auftragen und die Haut wird nach dem Rasieren gut mit Feuchtigkeit versorgt. Rötungen werden durch die beruhigenden Inhaltstoffe wie Kamille und Algenextrakte gemildert. Die kühlende Wirkung konnte er zwar wahrnehmen, jedoch nicht zu stark, sodass es angenehm war. Diese Wirkung wird durch den Inhaltstoff "Coolact 10" hervorgerufen. 

Fazit: Er benutzt das Balsam nun schon einige Zeit und ist absolut zufrieden, es pflegt, kühlt und brennt nicht auf der Haut. Er kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen