Follower

Samstag, 1. Februar 2014

Produkttest Lavera Naturkosmetik



Lavera gehört wohl zu den bekanntesten Marken, der Naturkosmetik.  Von Lavera gibt es bereits unzählige Produkte, die ihr schon lange in unseren Drogerien findet könnt.  Die Vision des Gründers: "jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie."


Ich habe für meinen Produkttest ein reichhaltiges Probenset und einen Lippenstift bekommen

Aus dem Probenset habe ich nun schon einige Proben getestet, alle haben mir sehr gut gefallen, bis auf das Apfelshampoo, dieses hat meine Haare sehr stumpf gemacht und ich musste sie danach mit Kur behandeln, da ich sie sonst nicht bürsten konnte. Dadurch ist der himmlische Apfelduft leider durch den der Kur überdeckt worden.
Die Gesichtsprodukte waren dafür umso besser. Meine Haut wurde durch die verschiedenen Cremes mit Feuchtigkeit versorgt, der Duft war bei jeder sehr angenehm und meine Haut strahlte.

Der Lippenstift in der Farbe Delightful Rose ist ein toller dunkler Rose Ton. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält recht lange. Er hat ein schönes Finish, ohne in die Lippen-Fältchen zu kriechen. Die Trend sensitiv Beautiful Lips gibt es noch in 9 weiteren wunderschönen Nuancen.


Fazit: Die Produkte von Lavera sind sehr hochwertig und halten, was sie versprechen. Der Lippenstift hat mir besonders gut gefallen, die Farbe ist wunderschön. Bei Lavera Produkten erwartet euch tolle Naturkosmetik.

Kommentare:

  1. Ich liebe Lavera-Produkte <3
    Ich benutze vor allem die Gesichtscreme sehr gerne und hab sie schön öfters nachgekauft :)

    Das Apfelshampoo habe ich auch eine zeitlang benutzt, bei mir hat es wahre Wunder verbracht und ich hab es echt gerne benutz - schade dass es bei dir nicht der Fall war :(

    Liebe Grüße,
    Nina
    von CottonCandy und UnicornSparkle

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher mit Lavera leider zunehmend negative Erfahrungen gemacht. Danke daher für diesen Post, ich glaube ich werde manchen Produkten doch mal eine 2te Chance geben...
    Habe dich gleich mal bei blog-connect & bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen