Follower

Freitag, 28. Februar 2014

Produkttest Dr. Kitzinger


Heute möchte ich euch Produkte von Dr. Kitzinger vorstellen. Dort findet ihr sehr hochwertige Produkte für die Gesichtspflege, Augenpflege oder Lippenpflege. Ihr findet auf der Seite viele Pflegetipps und interessantes Hintergrundwissen zu den einzelnen Produkten.

Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:

Reinigungsmousse für Mischhaut und ölige Haut: Der Reinigungsschaum reinigt sehr gründlich und befreit von Hautunreinheiten. Ich finde den Duft etwas zu künstlich aber recht angenehm. Der Schaum lässt sich gut auftragen und verteilen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr sauber an. Ein Salz der Salicylsäure wirkt entzündungshemmend, das Hautbild wirkt dadurch ebenmäßiger. Außerdem verkleinert der Schaum die Poren. Für 29,90€ bekommt man 200ml, der Reinigungsschaum ist zwar sehr ergiebig, dennoch finde ich den Preis etwas zu hoch.

LIP die multifunktionale Lippenpflege: Dieses Produkt soll die Mikrozirkulation für natürlich rote, volle Lippen und klarer definierte Lippenkonturen optimieren, Lippenfältchen sichtbar verringern und intensive und lang anhaltende Feuchtigkeit bieten. Das Produkt lässt sich durch die hochwertige Spitze sehr gut und gleichmäßig aufteilen. Es zieht schnell ein und daher verwende ich es gerne unter dem Lippenstift. Die Pflegewirkung ist gut. Meine Lippen wurden tatsächlich etwas röter, dafür 34,90€ auszugeben finde ich jedoch zu viel.

Fazit: Die Produkte sind sehr hochwertig und Erfüllen ihren Zweck. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich finde jedoch den Preis beider Produkte etwas zu hoch. An der Qualität und der Wirkungsweise kann ich nichts aussetzen und euch die Produkte daher sehr empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen