Follower

Montag, 17. Februar 2014

Produkttest Bionade



Bionade ist Bio. Ohne Gentechnik und ohne Farbstoffe. Es gibt bereits viele verschiedenen Sorten von Bionade, wie Holunder oder Litschi. Auf der Homepage könnt ihr euch über die verschiedenen Produkte, so wie die Herstellung informieren.

Ich habe für meinen Produkttest folgendes bekommen:

Bionade Cola: Ja, Cola gibt es auch von Bionade, mit weniger Zucker und dem typischen Bionande Geschmack. Ich finde die Idee erst mal sehr gut und wenn man auf die Inhaltsstoffe schaut sieht man, dass sie wirklich wenig Zucker hat und die Zutaten wirklich super sind. Die Bionade Cola sieht aus wie ganz normale Cola. Der Geschmack ist anderes, nicht so süß, wie man ihn kennt und auch nicht wirklich nach richtiger Cola. Mir und meinen Mittestern hat sie zwar recht gut geschmeckt, man schmeckt aber den Holundersaft sehr raus. Der Geschmack ist eher fruchtig. Die enthaltene Menge Kohlensäure finde ich gut gelungen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Das nur so wenig Zucker enthalten ist, finde ich super, dadurch ist das Getränk eine perfekte Erfrischung. Das Produkt ist vegan, frei von Gluten, koscher und ohne künstliche Farbstoffe.

Fazit: Mir hat Bionade Cola gut geschmeckt, jedoch hätte ich mehr diesen typischen Cola Geschmack erwartet. Es ist mal etwas anderes, ihr müsste Bionade Cola auf jeden Fall mal probieren.

1 Kommentar:

  1. also ich hab auch die bionade cola probiert :-D und mir schmeckt sie auch gut, wobei sie seeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig ist ;-) meinem liebsten schmeckt sie naemlich garnicht :-D haha

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen