Follower

Dienstag, 21. Januar 2014

Shoptest und Produkttest deine Nachbox



Heute habe ich etwas interessantes für alle Naschkatzen unter euch. Bei deine Naschbox könnt ihr euch eine Box voller Süßigkeiten zusammenstellen. 

Die Auswahl an verschiedenen Süßigkeiten ist groß, ihr habt die Wahl zwischen zuckerfreien Süßigkeiten, Lakritz, Weingummi und noch vielen mehr. Wenn ihr euch für eine Sorte entschieden habt, werden 100g davon in die Box gelegt, bis man 1kg zusammen hat.  Die Preise sind verschieden und ab 0,89€ bis 2,09€ pro 100g ist alles dabei.  Viele Süßigkeiten kennt man aus dem Supermarkt Regal, es sind aber auch für mich neue Sachen im Shop, die ich probiert habe. Die Box kam sicher verpackt an. Das ist auch schon der nächste Plus Punkt, die Verpackung: Durch die Wiederverschliesbare Box bleiben eure Süßigkeiten lange frisch und werden nicht hart, wie in der Tüte. Alle Süßigkeiten haben genau so geschmeckt, wie man sie kennt,nicht zu hart oder zu weich, richtig frisch und lecker.

Fazit: Ein toller Shop, mit vielen leckeren Süßigkeiten mit guten Preisen. Meine Naschbox war schnell geliefert und unheimlich lecker. Schaut euch den Shop unbedingt an und entscheidet, ob auch ihr nicht Lust auf eine Naschbox mit euren Lieblings-Süßigkeiten habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen