Follower

Montag, 20. Januar 2014

Shoptest Shirtzshop



Bei Shirtzshop findet ihr eine riesige Auswahl an coolen und vor allem witzigen Shirts. Der Shop ist in viele Kategorien wie Funshirts oder Movie/Tv aufgeteilt. So könnt ihr euch sehr gut zurechtfinden. Durch die große Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ich habe für meine Freund das Shirt "so much for the theory" ausgesucht. Das Shirt passte perfekt und hat eine wirklich gute Qualität. Es kostet 14,95€ ,ein super Preis. Nachdem ihr euch das Motiv ausgesucht habt, könnt ihr zwischen verschiedenen Shirts wie "Girlie" oder "Tank-Top" wählen. Ich habe ein normal geschnittenes T-Shirt in der Farbe schwarz gewählt, denn auch für eine der 13 verschiedenen Farben könnt ihr euch entscheiden. Die Größen gehen von S bist XXXL. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands nur 2.50€, ein wirklich Positiver Punkt.

Fazit: Die Qualität, die riesige Auswahl und der Preis hat mich einfach überzeugt. Shirtzshop bietet tolle und individuelle Shirts für wirklich jeden an. Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Shirt seit, schaut euch diesen Shop unbedingt an.

1 Kommentar:

  1. Hallo Flowergirly,
    ich habe auch einen Blog und wollte fragen ob du mich bei tolle Blogs mit rein nimmst.....ich würde dich auch rein nehmen ....aber du wenn dir mein blog gefällt...Ausserdem drück ich dir für deine Zukunft natürlich die Daume das alles weiter hin gut läuft...ich freu mich jedes mal wenn gute nachrichten auf Insta kommen..... LG Aigel

    AntwortenLöschen