Follower

Freitag, 3. Januar 2014

Schminkkoffer Aldi


 





Heute möchte ich euch ein Weihnachtsgeschenk von mir vorstellen, was ich unbedingt haben wollte. Es handelt sich um einen Schminkkoffer von Aldi, ja richtig Aldi. Der Schminkoffer enthält 46 Teile. 

Die Lidschatten und die 3 Blushes sind unglaublich gut Pigmentiert, was ich nicht erwartet hätte. Vor allem bei den Lidschatten sind sehr schöne Farben dabei, einige matte und einige schimmernde. Der Koffer selbst ist recht stabil und aus Aluminium.
Die Pinsel sind nicht mein Fall aber für ca. 15€ habe ich 24 gute Lidschatten bekommen, alleine das rechnet sich meiner Meinung nach. Ich trage sie immer feucht und mit einer Base auf, sie halten dann den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte zu kriechen.

Die Lippenstifte sind nicht meine Farbe und die Nagellacke werde ich demnächst testen, die Farben finde ich "ok".
Der enthaltende Kajalstift versagt leider auf ganzer Linie, da er kaum Farbe abgibt, ebenso wie der Lippentonkurstift und der Augenbraunstift.

Ich habe mal wieder festgestellt, dass es nicht immer HighEnd Produkte sein müssen, oft findet man gute Qualität auch bei kleinen Preise.

Kommentare:

  1. wow, da hätte ich ehrlich gesagt mit schlechterer Qualität gerechnet. Die Nagellacke sehen eher langweilig aus, aber die Lidschattenfarben sind sehr hübsch! Und der Koffer selbst ist ja auch praktisch zum Aufbewahren :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn dieser Artikel bereits 2 Jahre alt ist, kann ich deine Erkentnis nur teilen. Habe mir aus Spaß vor ein paar Wochen ebenfalls einen Schminkkoffer beim Aldi geholt und war doch positiv von der Qualität erstaunt.

    LG

    AntwortenLöschen