Follower

Samstag, 25. Januar 2014

Produkttest Ti - Erfrischungstee




Ti ist ein Erfrischungstee, einfach gesagt, die kalte Art von Tee. Dabei wird Tee mit Bio-Qualität mit Bio-Fruchtsäften und Bio-Rohrzucker vermischt und sorgt so für eine tolle kalte Erfrischung.

Ich habe für meinen Produkttest folgende Sorten bekommen:

Pfefferminze mit Brombeere: Hat mir persönlich nicht geschmeckt jedoch meinem Vater umso mehr, und dass obwohl er eigentlich keine Pfefferminze mag. Er beschreibt es als sehr erfrischend und das, obwohl wir die Flasche nicht gekühlt haben. Durch den süßen Brombeere Geschmack wurde das Ganze etwas gemildert und bringt etwas Süße hinein. Diese Sorte ist am Geschmack intensivsten.


Weißer Tee mit Cranberry & Acai: Finde ich ganz gut, etwas säuerlich, was durch den Cranberry Anteil kommt. Auch diese Ti Sorte schmeckt sehr erfrischend und recht lecker. Die Acai Frucht ist mal etwas neues und ich finde dieses dreier Gespann ganz gut.


Grüner Tee mit Mango: Mein Favorit, es schmeckt angenehm süß und vor allem ist dieser Sorte etwas für jedermann. Die anderen finde ich recht speziell, aber alle meine Mittester mochten diese Sorte am liebsten, obwohl meine Mutter sie etwas fad findet im Gegensatz zu den anderen.


Auch die anderen "warmen" Tee Sorten zum aufbrühen, die noch im Paket dabei waren haben uns gut geschmeckt, die Natürlichkeit und Bio-Qualität schmeckt man sofort.

Fazit: Die Idee finde ich super, kalter leckerer Tee in super Qualität. Was vor allem auffällt, die Natürlichkeit ist bei allen Sorten klasse, sie schmecken einfach, ohne künstliche Zusätze. Die Süße durch den Bio-Rohrzucker ist immer genau richitg und so konnten uns letztendlich alle Sorten überzeugen.

Kommentare:

  1. Wow das ist ja mal wirklich was ausgefallenes zum Testen! :) Das finde ich wirklich toll. Schön das du an so etwas immer ran kommst. Die Produkte kenne ich noch gar nicht. Aber ich bin sehr interessiert an dem grünen Tee mit Mango :) Werde ich mich wohl mal weiter informieren.
    Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Pfefferminz Tee mit Brombeere. Leider sind die Ti Produkte bei uns nicht überall erhältlich.

    AntwortenLöschen