Follower

Freitag, 17. Januar 2014

Produkttest OGGI Hair Care




Die letzten Tage erreichte mich ein Paket mit Produkten von Oggi Hare Care Products. OGGI bietet verschiedene, vor allem hochwertige Produkte für die Haarpflege an. Es wird auf Tierversuche verzichtet, was ein toller positiver Punkt ist. OGGI Produkte findet ihr in guten Haarstudios und Friseur-Salons.

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte erhalten:


Das Wheat-Protein Shampoo ist für extrem geschädigtes Haar geeignet, welches stumpf und glanzlos ist. Durch bestimmte Proteine kann das Shampoo tief ins Haar eindringen und dort die Haarfasern reparieren. Das Ergebnis ist bessere Kämmbarkeit und mehr Glanz.
Es sind 250ml enthalten und es kostet 12,50€. Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen, es riecht angenehm und schäumt gut auf. Meine Haare haben danach mehr Glanz gehabt und sich schön weich angefühlt.

Die Twin-Phase Sprühkur ist eine 2-Phasen Sprühkur für strukturgeschädigtes Haar durch z.B. Dauerwellen. Wichtig ist, dass man die Flasche vor dem Gebrauch gut schüttelt, damit sich die Phasen verbinden. Die Haare sollen sich nun besser Kämmen lassen. Den Duft finde ich recht angenehm und er bleibt auch einige Zeit im Haar. Für 11,00€ bekommt ihr 100ml.  Ich habe die Sprühkur nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht. Meine Haare haben danach unglaublich viel Glanz gehabt und sahen gepflegter aus. Die Kämmbarkeit war auch besser, es ziepte nicht unangenehm, die Bürste ging sehr gut durch.

Fazit: Ich bin mit beiden Produkten zufrieden. Ich finde den Preis zwar etwas zu hoch, aber dennoch kann ich euch die Produkte empfehlen, da sie ihren Zweck gut erfüllt haben. Auch die kleinen Proben haben mir gut gefallen. Schaut doch mal ob ein Salon in eurer Nähe ist, der die Produkte anbietet, es lohnt sich.


1 Kommentar:

  1. Ein wirklich interessanter Review. Finde deinen Blog und dein Design ganz süß und folge dir nun via GFC.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen