Follower

Mittwoch, 22. Januar 2014

Produkttest Fripac Medis



Heute möchte ich euch Fripac Medis vorstellen. Fripac Medis hat ein vielseitiges Sortiment aus Friseur-Arbeitsmaterialien, Beauty Artikeln, Scheren und vieles mehr. Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut und ihr könnt euch über 1000 Artikeln informieren.

Für meinen Produkttest erhielt ich das Fripac Mondial Touch Glätteisen, welches ihr über Amazon im Moment für ca 76€ erstehen könnt. Dies ist mein erstes Glätteisen und schon die Verpackung finde ich sehr schick und edel.  Es schaltet sich nach 30 Minuten von alleine ab, so dass ihr immer auf der sicheren Seite seid. Durch die federnd gelagerten Heizplatten wird das Haar optimal geschützt.

Vor dem ersten Gebrauch habe ich mir die sehr gut beschriebene Gebrauchsanweisung durchgelesen. Dort ist alles sehr gut erklärt, auch wie ihr das Glätteisen reinigen müsst etc. Danach ging ich auch schon los, und ich war sprachlos, wie schnell das Gerät einsatzbereit ist, nämlich nach nur ein paar Sekunden, was ihr an einem piepen hören könnt. Ich habe nur wenige Minuten gebraucht bis meine Haare schön glatt waren, die Anwendung ist sehr einfach, da das Glätteisen sehr gut in der Hand liegt und sich einfach und sicher bedienen lässt. Meine Haare haben das Glätten sehr gut vertragen, da man jede Strähne nur kurz durchziehen muss und sie so schön glatt bekommt. Danach habe ich das Glätteisen einige Minuten abkühlen lassen und es dann wieder in die schöne Verpackung verstaut, welche sich übrigens super im Bad macht. Ich habe es nun schon mehrfach verwendet und bin sehr begeistert.

Fazit: Das Glätteisen ist wirklich klasse und ich kann nichts negatives feststellen. Der Preis ist für dieses Gerät sehr gut, es ist schnell und erzielt einen tollen und vor allem den gewünschten Effekt: Glatte schöne Haare. Ich kann euch dieses Glätteisen nur wärmstens ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir so zusagt.

    Ich selbst habe mein Braun Satin Hair 7 seit nun 2 Jahren und bin mehr als zufrieden.Es ist selbst nach mehr als 2 Jahren wie neu und zaubert sowohl Locken, als auch glattes Haar (was ich dafür aber auch nicht verwende, da aalglattes Haar!). Meine Schwester hat das Selbe und glättet sich jeden Tag die Haare. Und auch sie sagt, sie würde sich das Satin Hair 7 immer und immer wieder nachkaufen, falls es irgendwann kaputtgehen sollte, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Ich selber habe eins von GHD, da ich es auch in meinem Job als Make-up Artist brauche und will nix anderes mehr...einfach toll das Ding:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super das Glätteisen. Aber die Temperatur lässt sich nicht regeln oder? Das wäre schon sehr praktisch wenn das Glätteisen das könnte.

    AntwortenLöschen