Follower

Freitag, 31. Januar 2014

Produkttest Dr. Biechele Kosmetik

Bei Dr. Biechele findet ihr verschiedene Produkte aus dem Kosmetik Bereich, wie Deo, Duschgele oder Haarpflegeprodukte. Die Seite ist sehr hell und übersichtlich aufgebaut, man findet sich sehr gut zurecht. Ihr findet dort auch einen Ratgeber mit Informationen gegen das Schwitzen oder trockene Haut.

Ich habe für meinen Produkttest folgende Produkte bekommen

Avocado-Nachtcreme für sensible Haut: Diese Nachtcreme ist speziell für empfindliche Haut gemacht. Ich finde die Konsistenz der Creme sehr gut. Obwohl sie sehr gut pflegt, hat sie eine leichte Textur. Man braucht nur eine kleine Menge und den Duft finde ich auch in Ordnung.  Meine Haut hat diese Creme sehr gut vertragen, auch meine empfindliche Haut um die Augen herum, wurde sehr gut gepflegt, ohne zu brennen. Die Creme enthält eine Formel mit Vitaminkomplex und wertvollem Avocado-Öl, dadurch wird die Haut über Nacht wunderbar gepflegt. Für 9.90€ habt ihr recht lange was von der ergiebigen Nachtcreme mit 50ml Inhalt und ich kann sie euch sehr empfehlen.

Tagescreme intensiv:  Davon habe ich freundlicherweise auch eine kleine Dose bekommen. Diese Creme hat einen ähnlichen Geruch wie die Nachtcreme, mir ist sie aber zu reichhaltig für den Alltag. Ich würde sie für sehr trockene Haut empfehlen.  Außerdem mildert diese Creme Trockenheitsfältchen und schützt den ganzen Tag vor Umwelteinflüssen. Auch diese Tagescreme kostet 9,90€ für 50ml.

Fazit: Mir haben die beiden Produkte von Dr. Biechele sehr gefallen. Meine Haut wurde ausreichend gepflegt. Auf der Seite findet ihr noch viele weitere Produkte und euch dort mal umzuschauen, lohnt sich. Die Preise sind für die Qualität wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen