Follower

Freitag, 24. Januar 2014

Produkttest 100% pure

Ich hatte wieder die Möglichkeit Produkte von 100% pure zu testen. Hier habe ich bereits über 2 tolle Produkte berichtet.
Bei 100% pure findet hier Produkte die wirklich zu 100% natürlich sind. Alle Produkte sind frei von
Synthetische Chemikalien, künstlichen Duftstoffen, petrochemischen Substanzen, chemischen Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen.

Für meinen Produkttest habe ich folgende Produkte erhalten:

Lavender Seafoam Facial Cleanser: Dieser Cleanser ist für normale und zu Akne neigender Haut geeignet.Er duftet sehr nach Lavendel, mir ein wenig zu stark. Die Farbe ist bräunlich, ich habe den Cleanser in der Hand leicht aufgeschäumt und dann auf dem Gesicht verteilt. Die Wirkung ist klasse, meine Haut fühlt sich gereinigt und unglaublich weich und zart an. Wenn man den Cleanser etwas trocken lässt auf dem Gesicht, hat man eine tolle Maske. Durch Seetang und grünen Tee wird die Haut gepflegt und durch Lavendel, die Haut beruhigt. Ich habe alle Inhaltsstoffe gut vertragen, was bestimmt daran liegt, dass sie so natürlich sind. Ich liebe den Cleanser und der Preis von 22,50€ ist wirklich gut, da er einfach eine tolle Haut zaubert.

Brightening Night Balm: Diese Nachtcreme hellt die Haut durch natürliche Inhaltsstoffe auf. Ich bin zwar sehr blass, aber ich suchte eine sehr reichhaltige Nachtcreme, und die habe ich gefunden. Die Konsistenz ist sehr zäh, man muss sie Nachtcreme etwas in den Händen anwärmen, danach kann man sie wunderbar auftragen. Das Ergebnis ist eine sehr weiche Haut. Die Nachtcreme hinterlässt einen sehr fettigen Film auf der Haut, was ich bei meiner trockenen Haut sehr gut finde. Kein Spannen oder Trockenheitsgefühl mehr, die Haut ist wunderbar frisch am Nächsten Morgen. Der Preis ist mit 40€ zwar auf den ersten Blick recht hoch, jedoch ist die Nachtcreme sehr ergiebig, ihr braucht nur eine sehr kleine Menge und dafür bekommt ihr eine tolle zu 100% natürliche Creme.

Fazit: Auch bei diesem Test haben mich beide Produkte wieder voll und ganz überzeugt und ich kann sie euch nur empfehlen. Es ist einfach toll, dass diese Produkte ohne Chemie auskommen und dabei so tolle Ergebnisse zaubern, meine Haut dankt es mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen