Follower

Donnerstag, 9. Januar 2014

Dm die zweite



Gestern war ich nach ca. 6 Monaten das zweite mal bei DM und wie ihr sehen könnt durfte einiges mit. Ich hätte noch so viel mehr mitnehmen können aber habe mich dann für folgende Produkte entschieden.



Der erste Lidschatten den ihr oben sehen könnt ist der "Velvet Metal Ex Pistols" aus der Rocking Royals LE von Catrice.  Ein toller Taupe Ton mit unzähligen Glitzerpartikeln und einem wunderschönen Finish.

Dann der  "Party all night" von Essence mit einem metallic effect, ist ein Gold-Bronze Ton.  Gut pigmentiert jedoch mit dem Pinsel recht schwierig aufzutragen, da er eine sehr cremige Textur besitzt.

Von dem Multi Color Blush bin ich etwas enttäuscht. Für mich ist es einfach zu hell und ich finde es gibt kaum Farbe ab, da muss man recht viel schichten. Bei Rouge mag ich es etwas mehr.

Da kommt mir der Creme to Powder Blush doch gelegender. Tolle Farbe und durch die cremige Konsistenz am Anfang kann man es super schichten. Danach wird es pudrig auf der Haut, was mir super gefällt.


Kommen wir nun zu den wohl gehyptesten Produkten in letzter Zeit.  Das Shimmer Powder aus der "Ice ice Baby" LE von Essence konnte auch mich nicht überzeugen. Overspray lässt grüßen und sonst nur Glitzer. Man sieht es kaum auf der Haut und durch die Glitzerpartikel glitzert man überall.

Der Lidschatten " Junior championship"  ist ein weißer Lidschatten, der bei mir auf dem Augenlid leicht brannte. Das hatte ich noch nie und hier vermute ich das Overspray als Auslöser. Eine schöne Farbe für den Augeninnenwinkel.


Ja, endlich musste ich auch ein Make up "Ei" haben. Das von Ebelin gefällt mir sehr gut, die Foundation lässt sich super verblenden.

Eine neue Foundation musste auch her, es wurde die Catrice Photo Finish Foundation. Sie passt sich perfekt meinem Hautton an und lässt meine Haut erstrahlen, ich bin begeistert.



Ja, ja die Sandlacke von P2, ich wollte sie unbedingt haben. Die Trockenzeit ist unglaublich schnell und die Lacke halten super auf meinen Nägeln. Für brüchige Nägel perfekt, da der Lack sie etwas verstärkt.



Wie ihr sehen könnt, bin ich nun erstmal wieder eingedeckt. Wenn ihr zu einem Produkt ein Review wollt, schreibt es in einem Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Da kannst du gespannt drauf sein :) Kommen bald jeden Mittwoch neue Rezepte :)
    Damals als wir in der Realschule Kochen hatten, hätte mir da jemand gesagt, dass mir Kochen mit 22 Spaß macht, hätte ich ihm den Vogel gezeigt :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen