Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Shoptest Provida Organics




Ein Onlineshop, der kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik ohne Konservierungsmittel und für mich ganz wichtig: Tierversuchsfrei herstellt ist, Provida. Dort findet ihr eine große Auswahl an toller Naturkosmetik. Gesichtspflege,Körperpflege und sogar Bio-Parfüm, all das findet ihr dort.

Für meinen Produkttest erhielt ich zwei Produkte:

Das Sugar-Lemon Body-Scrub ist ein Körperpeeling. Es duftet, wie der Name schon sagt herrlich nach Zitrone. Durch den goldbraunen Zucker werden abgestorbene Hautschüppchen gründlich entfernt. Durch Öle, die enthalten sind, wird die Haut unglaublich weich und zart und dieses Gefühl hält sehr lange an. Danach musste ich meine Haut nicht eincremen, da die enthaltenen Öle dies übernommen haben. Der Zucker ist recht grob und das merkt man auch ein wenig. Das Peeling kostet im Moment 11,90€.

Die Avocado Handcreme enthält 50ml und kostet 5,35€. Sie hat einen angenehmen Duft und riecht vor allem sehr nach Avocado, so wie es sein soll. Die Handcreme ist unglaublich ergiebig. Ich brauchte nur eine kleine Menge und meine Hände waren vollständig eingecremt. Die Handcreme ist sehr reichhaltig, genau das Richtige für meinen trockenen und spröden Hände. Sie zieht dafür aber relativ schnell ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl.

Fazit: Der Onlineshop bietet eine sehr gute und vor allem übersichtliche Auswahl an Naturkosmetik. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Beide Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ich kann euch also absolut empfehlen, euch einmal in diesem Shop umzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen