Follower

Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich bin zurück



Hallo ihr lieben, 4 Monate war ich im Krankenhaus und wurde nun mit einer relativ tiefen Wunde am Nikolaustag entlassen. Da ich nun auch endlich wieder sitzen kann, war mein erster Wunsch endlich wieder zu bloggen. Das hat mir schließlich so gefehlt.

Ich will nun mit meinem Blog wieder durchstarten und hoffe Firmen und Unternehmen sowie Onlineshops zu finden, die mit mir zusammenarbeiten.

Oben seht ihr eine kleine private Zusammenfassung aus dem Krankenhaus, da dieser Blog jedoch nicht allzu privat werden soll, bitte ich euch für Fragen etc. mein Instagramprofil zu besuchen. In den 4 Monaten habe ich doch glatt über 700 Follower dazu bekommen. Ihr findet mich dort unter flowergirly06.

Wenn alles glatt läuft sollte am Samstag mein erster Beauty/Prouduktest Beitrag kommen.



Kommentare:

  1. Freut mich,dass du wieder durchstartest! :)

    LG und frohe Weihnachten! :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück und gute Besserung :)

    Lieben Gruß und schöne Feiertage
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen daheim ♡

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe, ich freue mich wieder von dir lesen zu können! GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so dich hier wieder zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back, ich freu mich, dass du wieder da bist.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. Ui, hast du ihn jetzt endgültig besiegt? :)
    freut mich, dass du wieder bloggst ♥
    Ja, man will immer das, was man nicht hat, das kenne ich nur zu gut xD
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen