Follower

Montag, 23. Dezember 2013

DM Blogger Weihnachtsbox

Ich kann es noch gar nichts glauben, doch auch ich war einer der glücklichen, die vom lieben Lars die tolle  DM-Weihnachtsbox bekommen hat. Diese ist ein Dankeschön für Blogger, die z.B. nicht die DM-Lieblinge bekommen konnten. Ich sage einfach nur vielen Dank für diese tolle Box. Es sind 21 Artikel in der Box enthaltenund eine süße Badeente, Wahnsinn oder? 

Enthalten sind folgende Produkte:



Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select - Rasierer bekommt mein Schatz und freut sich schon.
Treacle Moon Warm Cinnamon Nights Duschgel - Mein Liebstes Duschgel, unbeschreiblich♥
Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion - Diese Lotion kenne und liebe ich.
Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz - Pflegt die Haare unheimlich intensive, spitze.
Seba Med Creme Mattierend für unreine Haut - Habe ich Gutes und Schlechtes von gehört, wird selbst getestet.
 
Colgate Max White One Luminous Zahnpasta - Zahnpaste kann man immer gebrauchen.
Got2be 2 sexy Big Volume Push Up Spray Powder - Werde ich demnächst mal testen, es riecht super.
Lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche Bio-Cranberry Bio-Arganöl - Bekommt die Mama.
 Guhl Volumen Shampoo - Ich bin immer begeistertvon dieser Marke, dieses ist bestimmt auch toll.
Scholl Fuß Balsam Papaya Riecht toll, im Winter brauchen meine Füße viel Pflege.
Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis - Bekommt mein Freund, ich darf momentan nicht baden.

  

Dresdner Essenz Wellness für Zuhause Vanille/Sandelholz - ein tolles Set,auf das ich gespannt bin.
 John Frieda Frizz Ease Wunderkur - Ich habe noch kein einziges Produkt der Marke, daher lasse ich mich überraschen.
Diadermine Lift+ Hautperfektion Hautverschönerndes Gesichtsöl - Damit weiß ich noch nicht so recht, was ich machen soll.
 Manhattan Lotus Effect Lack - Ein toller Glizter Lack, der mir in meiner Sammlung noch fehlt. 
Sally Hansen Lack 610 Red Zin - Ein wunderschönes dunkles Rot, perfekt zu Weihnachten.
Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner - Nicht meine Farbe, bekommt die Mama.
Alverde Eyeliner Flashing Star - Werde ich gleich Weihnachten testen.

Nicht auf den Bildern:

Dr. Scheller Calendula Handbalsam - Ich liebe Handcreme mit Calendula, der Duft ist sehr angenehm.
Sagrotan Samtschaum Milch & Goldener Honig Handwaschschaum - Steht schon im Bad, riecht toll nach Honig.
Tempopäckchen - Perfekt für die Handtasche,Tempos braucht man immer.


Wie ihr sehr, sind es unglaubliche tolle und vor allem viel Produkte.
Vielen Dank DM und vor allem danke an Lars!

Wenn ihr zu einem Produkt ein Review möchtet, einfach ein Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Freut mich das du so eine bekommen hast ;) Hab die jetzt schon paar mal gesehen. Ich wusste nicht das Lars einen eigenen Newsletter hat, hab das erst gemerkt als alle einen hatten.

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie auch bekommen und mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie auch bekommen und bin total begeistert.

    AntwortenLöschen