Follower

Sonntag, 4. August 2013

Krebs op

Als erstes vielen dank für die lieben Kommentare! Ab Dienstag geht es ins Krankenhaus zur großen Operation die ca. 4 bis 6 Stunden dauern wird. Ich wache dann mit einem künstlichen Ausgang auf, der für immer bleibt aber es ist die einzige Möglichkeit den Tumor und somit den Krebs zu entfernen. Danach muss man sehen wie es weitergeht. Ich werde ca.3 wochen im Krankenhaus bleiben aber bestimmt mal schreiben wie es mir geht. Bei instagram bin ich unter Flowergirlyblog zu finden, dort poste ich öfter da es einfacher ist.So ihr lieben die letzen Tage  habe ich einfach nur Angst vor der op und den schmerzen danach und hoffe das alles nicht so schlimm ist.

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir von Herzen alles gute und das alles gut verläuft!

    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. viel viel Kraft und denk nicht über die Schmerzen so sehr nach! Dir wird sicher geholfen!
    Ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir dennoch viel Glück und werde an dich denken!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hätte fast geweint, als ich mir mal alles durch gelesen habe.
    Es ist einfach sooo krass wie schnell sich das Leben ändern kann, mensch du bist noch soo jung und dann kommt so eine Krankheit. Einfach nur krass :(

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft und das du alles gut überstehst und schaffst!


    Ich bin mir sicher du packst das alles, nie aufgeben. Wo ein Wille ist, das ist ein Weg.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du diesen scheiß Krebs besiegst.

    lg devilly

    AntwortenLöschen