Follower

Samstag, 20. Juli 2013

Krankheit

Hallo ihr lieben, leider geht es mir gesundheitlich wieder schlechter und der Tumor ist nicht verschwunden. Nun steht eine große Operation an und ich weiss nicht wann ich wieder bloggen werde. Ich habe noch Produkte zum vorstellen zu Hause doch dafür feht mir die Kraft. Das wird aber nachgeholt, versprochen! Der Krebs ist also trotz Chemotherapieund Bestrahlung noch da.

Kommentare:

  1. Ich drücke dir meine Däumchen, mein Oreo und meine Knospe auch... das tut mir schrecklich leid. Aber das heißt ja noch nicht, dass du den Kampf verloren hast, denn den wirst du GEWINNEN. Auch wenn er nun ein wenig länger dauert.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drüchr Dir ganz doll die Daumen und schicke Dir ganz viele Grüße. Nutze Deine Kraft nun für den Kampf und auf dass es Dir ganz bald wieder etwas besser geht und du die OP gut überstehst.

    Gglg
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe, hast auch länger nichts von mir gelesen, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir fie Daumen und wünsche dir viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir auch die Daumen und schick dir einen großen Strauß Gesundheit für die Zeit nach der OP.

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen...lass dich nicht unterkriegen. Eine OP ist zwar nicht schön, aber wenn es hilft dann ist es den Schmerz wert! Schlimmer wäre, wenn sie einfach nichts mehr machen würden oder können! Du schaffst das... bist so schon hammer tapfer :) Ich drück dich mal virtuell und wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und sende Dir viel Kraft. Du schaffst das !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Viel viel Kraft für dich! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es echt bewundernswert, dass du dich trotz deiner Krankheit stets bemühst Beiträge zu liefern und deinen Blog am Leben hälst! Ganz viel Kraft weiterhin! ♡ :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir auch viel Kraft und dass alles bald gut wird für Dich! LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Bitte bitte nicht aufgeben!!! Der Kampf ist noch nicht zuende! Ich hoffe du holst dir ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Ventilator ist echt toll :) Nur beim Schlafen können wir ihn nicht laufen lassen, da mein Herzmann sonst nicht schlafen kann :(

    Ich drück dir beide Daumen! ♥ Du schaffst das!!

    AntwortenLöschen
  13. Krebs ist ein Arschloch!

    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und drück Dich!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir, dann weiß ich bescheid und werde ganz doll an dich denken. Hätte dir auch nicht übel genommen, wenn einfach mal so nen Monat nichts kommt.

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen.
    Ich kenn dich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem alles gute und viel Erfolg für die Op!
    Und natürlich viel Kraft !

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir viel Kraft für die Op :)

    AntwortenLöschen