Follower

Freitag, 14. Juni 2013

Shoptest nu3

Als mir der Shop „nu3 die Nährstoffexperten“ Produkte zum Ausprobieren kostenlos zur Verfügung gestellt hat, habe ich mich sehr gefreut. Der Shop bietet eine große Auswahl an Nährstoffen und Naturkosmetik. Von Gesundheit bis Sport, hier findet ihr fast alles. Ich habe mir 2 Testprodukte aus dem Bereich Schönheit ausgesucht.

Die Dr. Scheller Distelöl & Chiasamen Intensiv Aufbauende Nachtpflege und Tagespflege ist für sehr trockene und spannende Haut. Da mein Freund zur Zeit unter sehr trockener Gesichtshaut leidet, wollten wir diese Produkte mal testen. Beide Produkte riechen sehr intensiv aber angenehm. Sie sind sehr reichhaltig und eher dickflüssig. Daher dauert es auch, bis die Creme eingezogen ist. Von dem Ergebnis sind wir sehr beeindruckt. Die trockene Haut wird sehr gut gepflegt und schon nach wenigen Anwendungen wirkt sie viel strahlender. Seine Haut hat sich sehr verbessert, sie spannt und schuppt nicht mehr und fühlt sich einfach glatter an.

Fazit: Der Shop bietet vor allem in Sachen Nahrungsergänzungsmittel eine sehr große und vielfältige Auswahl. Auch mit meinen Produkten war ich sehr zufrieden. Die Übersichtlichkeit des Shops gefällt mir sehr gut, man findet sich super zurecht. Schaut doch mal vorbei, ihr findet bestimmt auch etwas für euch.

Kommentare:

  1. Dann bist du nicht die einzige die bescheuert ist :)
    Ich singe ihm auch immer was vor, auch das Happy Birthday. Er hat dabei laut mitgeschnurrt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab NU3 auch getestet, die haben wirklich tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Produkte und teste auch so gern mal was für mich. Gerade was mehr so in Richtung Natur, statt Chemie geht.

    AntwortenLöschen