Follower

Dienstag, 18. Juni 2013

Shoptest 100%pure


Heute möchte ich euch wieder einen wirklich tollen Shop vorstellen. Bei 100%pure findet ihr Produkte, mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne jegliche chemische Substanzen oder künstliche Duftstoffe. Ich habe für meinen Produkttest folgende Produkte bekommen:

Jasmine Green Tea Cleanser: Zu diesem Produkt gibt es momentan noch eine tolle Reinigungsbürste dazu. Der Cleanser ist ein Reinigungsschaum, der für normale und trockene Haut geeignet ist. Ich hatte noch nie einen Reinigungsschaum, bin aber super damit zurecht gekommen. Das Produkt entfernt mein Make-up ohne Rückstände und meine Haut ist danach super weich und sauber. Durch die Bürste hat man auch einen kleinen Peeling-Effekt, so werden auch noch Hautschüppchen entfernt. Meine Haut strahlt danach förmlich und ist etwas reiner geworden.

Acai Berry Antioxidant Face Cream: Diese Creme riecht sehr fruchtig, was ich am Anfang als komisch empfand, da ich sonst nie eine süßlich riechende Gesichtscreme hatte. Sie ist sehr reichhaltig und man brauch nur sehr wenig von dem Produkt. Sie versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit und macht sie sehr weich und geschmeidig. Benutzt man zu viel, brauch sie sehr lange zum einziehen und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, was ein kleiner negativer Aspekt ist.

Fazit: Vor allem die Natürlichkeit der Produkte finde ich einfach spitze. Hier wird sogar bei der Verpackung darauf geachtet, dass diese Nachhaltig ist. Ein toller Shop, mit super Produkten. Man findet sich sehr gut zurecht und die Produktbeschreibungen sind sehr ausführlich. Ich bin wirklich überzeugt von den Produkten.

Kommentare:

  1. schaut gut aus! Mit einem Reinigungsbürstchen habe ich noch nie "gearbeitet"
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein natürliches Produkt, schade das die meisten Balea und Co nutzen und man von sowas nie Ahnung hat, um auch mal zu solchen Produkten zu wechseln.

    AntwortenLöschen
  3. und das Ende Juni :D Im August bin ich dann 'n Brathähnchen :D
    Das erste Mal seit Jahren, dass ich braun wurde und das ohne sonnen usw. Einfach nur die ganze Zeit draussen rumgelaufen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen