Follower

Mittwoch, 5. Juni 2013

Das erste mal DM


In meiner nähe gab es bisher leider keinen DM, obwohl ich in Hamburg wohne , ist der nächste recht weit weg. Nun gibt es aber einen in der nähe meiner Eltern und ich musste einfach hin. Meine Kosmetik habe ich sonst bei Rossmann oder Budnikowski gekauft, welche ähnliche Produkte führen. So nun aber zu meinem Einkauf:

Natürlich mussten unzählige Balea Duschen mit, da der Duft einfach göttlich ist. Auch ein Alverde Shampoo für trockende Kopfhaut durfte mit, da ich seit der Chemo extrem trockene Haut habe, leider auch auf dem Kopf :(

Ein Essie Lack darf natürlich auch nicht fehlen, ich entschied mich für die Farbe Mademoiselle, den ich schon mal hatte und ihn tatsächlich leer bekommen hatte. Die Farbe ist ein tolles leichtes rosa. 

Von P2 habe ich den cosmic dream eye shadow und den sheer glam Lipstick in der Farbe 071 Mona Lisa Smile mitgenommen. Die Lidschatten sind zwar recht schwach pigmentiert, aber mit einer guten Base klappt das schon.


Könnt ihr mir Produkte für den nächsten Einkauf empfehlen? 

Kommentare:

  1. Ich habe denselben Essie Lack und es ist mein absoluter Liebling!! Den bekomm ich glaube auch tatsächlich alle! :-)
    Ansonsten toller Einkauf!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack und der Lippie sieht gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber zugeschlagen^^
    Ich kann dir die p2 Couture Lip Polish and Stain empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf,der Nagellack sieht toll aus. Ansonsten würd ich einfach mal bei den ganzen P2 Lacken gucken :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen haste gekauft. Der Einkauf hat sicher super glücklich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea-Duschgels hätt ich am liebsten auch alle :)!
    Ich folge Dir jetzt!
    Liebe Grüße, Denise :)

    AntwortenLöschen