Follower

Freitag, 31. Mai 2013

Produkttest LR Health & Beauty System




Letzte Woche bekam ich ein wirklich tolles Paket von  LR Health & Beauty System, welches ein Direktvertrieb Unternehmen aus Europa ist. Ich habe Produkte aus den Bereichen Nahrungergänzung, Kosmetik und Stars & Parfum bekommen. 

Aus dem Bereich Nahrungsergänzung habe ich folgende Produkte bekommen:

Aloe Vera Drinking Gel „Active Freedom“. Während meiner Chemo habe ich genau diese Gel auch getrunken. Mir hat es super geholfen und ich habe mich einfach besser und fitter gefühlt.

Mind Master Brain & Body Performance Drink. Dieses Produkt hat meine Mutter getestet und sie ist begeistert. Sie hat mehr Energie und fühlt sich einfach belastbarer. Sie wird es weiterhin benutzen.

Aus dem Bereich Kosmetik habe ich folgende Produkte bekommen:

Aloe Vera Nachtcreme. Ich habe zwar immer noch Mischhaut aber durch die Chemo sind die trockenen Stellen doch deutlicher geworden. Diese Creme ist ein Traum. Der Duft ist toll und am nächsten Morgen hat man super zarte und gepflegte Haut. 

Aloe Vera Zarte Hautcreme: Für meine gestresste Haut ist diese Creme genau das richtige. Die Soft Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl. Auch hier ist der Duft einfach himmlisch.

Aloe Vera Duschgel. Ich benutze das Duschgel jeden Morgen und danach fühlt man sich richtig wach. Es duftet sehr angenehm und trocknet die Haut nicht aus, im Gegenteil: Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und das spürt man auch.

Aloe Vera Sonnenpflege. Da die Sonne ja leider noch nicht da war, konnte ich dies noch nicht testen. Auch hier überzeugt mich auf Anhieb der angenehme Duft.

Racine Gesichts- und Körperöl. Ich liebe Körperöle und auch dieses verwende ich sehr gerne. Für sehr trockene Hautstellen ist es sehr gut geeignet. Es zieht gut ein und lässt sich auch super als Massageöl verwenden.

Colours Cream Make-up. Ich verwende dieses Make-up gemischt mit einer Tagescreme, da es mir sonst zu deckend ist. Pur angewendet hat es eine unglaublich hohe Deckkraft ohne maskenhaft zu wirken. Gemischt mit einer Tagescreme, lässt es Rötungen und kleine Unreinheiten super verschwinden.



Deluxe Seduction Lipstick. Ein wunderschöner Lippenstift, der Feuchtigkeit spendet. Je nach dem wie oft man ihn aufträgt, kann man einen tollen Nude Look oder ein echtes Highlight kreieren. Ich verwende ihn sehr gerne, die lange Haltbarkeit macht ihn sehr ergiebig,

Colours Nailpolish Lasting Brilliance in der Farbe "Chili Red". Ein dunkler rot Ton der in nur einer Schicht deckt. Er lässt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell und hinterlässt ein glänzendes Finish. Auch hier spricht die lange Haltbarkeit für eine spitzen Qualität.

Aus dem Bereich Star & Parfum habe ich folgende Produkte bekommen.


Lovingly by Bruce Willis - Eau de Parfum. Das Design des Flacon ist einfach zuckersüß. Der Duft selbst ist eher schwer aber doch frisch zugleich. Morgens aufgesprüht, hält es den ganzen Tag. Es ist ein toller Duft für den Alltag.

Karolina Kurkova Cream Shower. Auch bei diesem Produkt ist das Design wunderschön. Der Duft der Cream Shower ist sehr leicht. Die Duftkomponenten Jasmin und Vanille finde ich sehr gelungen und vor allem zum duschen am Abend klasse.


Fazit: Alle Produkte haben mich voll und ganz überzeugt und haben eine sehr gute Qualität. Ich kann euch die Produkte nur ans Herz legen. Der Kontakt war unglaublich nett und freundlich. Auf der Seite könnt ihr euch sehr gut über die Produkte und das Konzept des Unternehmens informieren, dies kann ich euch wirklich empfehlen.Ich kann an keinem der Produkte etwas aussetzen und bin von jedem einzelnen begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen