Follower

Montag, 20. Mai 2013

Produkttest Jafra

Während meiner Zeit im Krankenhaus, bekam ich ein tolles Päckchen von Jafra Germany. Nun geht es mir langsam besser und ich möchte auch diese tollen Produkte vorstellen. Das besondere an Jafra ist, dass diese Produkte über Beraterinnen vertrieben werden. Auf der Seite von Jafra könnt ihr schauen ob es bei euch in der Nähe eine Beraterin gibt und euch über Produkte informieren. Ich habe Produkte für ölige Haut bekommen, perfekt für meine Mischhaut. Die Produkte sind sehr gut aufeinander abgestimmt und haben meine Haut strahlen lassen. Auch jetzt wo es wärmer ist, bleibt meine Haut schön matt ohne nerviges glänzen. Dennoch ist sie gut mit Feuchtigkeit versorgt und nicht zu trocken. Ich habe außerdem noch einen Lippenstift und einen Nagellack zum testen bekommen, die beiden Produkte hat meine Mama bekommen, da es nicht meine Farben sind. Auch in Sachen dekorativer Kosmetik bietet Jafra eine tolle Qualität. Der Nagellack deckt in einer Schicht und hält super lange und auch der Lippenstift überzeugt durch seine tolle Farbe und das angenehme Tragegefühl.

Fazit: Tolle Qualität und super Produkte. Schaut unbedingt mal ob ihr auch eine Beraterin in der Nähe habt und testet diese Marke selbst aus.

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir etwas besser geht :)
    Ich hatte mal einen Lippenstift von Jafra, den fand icb echt nicgt übel!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Ich freue mich riesig, dass es dir wieder etwas besser geht! ;-)

    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber deinem Bericht nach zu urteilen, scheinen sie ja ein ganz schön breite gefächertes Sortiment zu haben! Werde mich auf der Internetseite einmal umsehen, vielleicht gibt es ja eine Beraterin in der Nähe! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von Früchtchens Welt

    AntwortenLöschen
  3. toll das es dir besser geht!! Jafra habe ich noch nicht benutzt aber das wäre ja auch was für meine ölige Haut!
    LG Anna

    AntwortenLöschen